Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Magic Grundgerüst ist fertig!

2

2webstyle

Guest

Habe das Grundgerüst fertig. Mal sehn was ihr sagt dazu. Es sind die Farben und der style wie der Laden aussieht.


Mfg

euer Michi

-- Zum vergleich hier die aktuelle: www.magic-erlebnis.de ( nicht von mir)
 

Antworten zum Thema „Magic Grundgerüst ist fertig!“

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

so habe beide seiten angeschaut.

beide sollen junge leute in einer bestimmten altersgruppe ansprechen.
klappt mit beiden nicht.

erlebnisgastronomie und eine webseite ohne knaller. ob das funzt.

sorry aber es spricht mich nicht an.

nicht das ich es besser könnte, aber du wolltest meinungen.

Kodiak :)
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

1. was mir als erstes aufgefallen ist, ist das relativ "komische" Logo, verpixelt ist das falsche wort.. ich habs mal von der originalseite gezogen und festgestellt, das die dort schon den fehler begangen haben, ein großes bild mit der zuweisung von breite und höhe im html-code an die seite anzupassen.. lass nen gaußschen weichzeichner mit 0,5px über´s originalbild laufen und transformiere es dann auf die größe, die du haben willst.

2. das logo wird warscheinlich seit geschäftsbeginn genutzt, daher können daran keine weiteren änderungen vorgenommen werden ( im hinblick darauf, das evtl. aushänge, getränkekarten, visitenkarten das selbe logo verwenden.

3. farbwahl: was mir mit dem geschulten auge eines undercover-drogenfahnders aufgefallen ist, ist das du andere farben verwendest, als die orginalseite - vergiß es!!! nimm die farben "blau" und "orange"..
Warum? Ganz einfach: auf dem foto der startseite der originalseite trägt die belegschaft auch "orange-t-shirts"....

das ist mein erster eindruck vom projekt - überleg dir nochmals dein grundgerüst neu zu gestallten..

weiterhin ein tip: verwende weniger muster/struktur im layout - eher verläufe - das wirkt dann nicht so "unruhig", wobei "unruhig" nicht bedeutet, das es die leute vom hocker haut, die die seite betreten, sondern eher die seite verlassen...

hoffe konnte ein bisschen sinnvolle kritik loswerden..

wenns nicht hilfreich war, dann wars halt 15punkte-spam :lol:
 

Mway

Aktives Mitglied

Man das ist doch der Laden von Detlef Springer das ist ein alter bekannter vom mir sag Ihm mal eine Gruss von Heiko Medel oder du sagt einfach LJ Mway dann müsste er auch bescheidwissen !
 
M

Martin-March

Guest

hi
die seite spricht mich überhaupt nicht an!
es ist eine erlebnis gaststätte, und kein gasthaus in der sesamstraße!
natürlich, es ist viel besser, wie das aktuelle, aber dafür würde ich keinen cent bezahlen :)
grüße
Martin
 
N

Nasradin

Guest

Egal wieviel Zeit und Mühe du in deinen Entwurf gesetzt haßt aber ist totaler Schrott um es noch milde auszudrücken ! Farbwahl ist mißt und ich würde auch mit Blau und Orange arbeiten.

Junge wenn du mit Webdesign Geld verdienen willst dann hohl dir lieber jemand der das für dich macht weil von kreativität die man ja in dem Beruf braucht ist bei dir keine Spur !

Es Gibt einen Spruch der besagt "Schuster bleib bei deinen Leisten" was auch immer deine Leisten sind.

Die Mediengestaltung ist auf einem hohen Niveau heutzutage da kann nicht jemand der bisl mit Photoshop spielt kommen und gleich das große Geld verdienen wollen.
 

Hound

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

sorry das ich dir das sagen muß, aber es ist würklich nicht ansprechend.

Ich empfehle dir , ganz langsam an die sache ranzugehen.
Für mich sieht es aus als wehre die kneipe sehr gemütlich eingerichtet, ergo benutzte auf der homepage warme und gemütliche Farben.

Was ich dir damit sagen möchte ist, versuche die Atmosphäre der kneipe auf die Homepage zu bekommen oder wieder zuspiegeln, lasse denn schnick schnack mit den Seiten und verhinder viele farben, benutzte zwei farben.

Hier ist mal ein Beispiel:



Diese Seite ist aber noch nciht fertig aber vom aufbau her schon.
Die seite basierd auf dem Tutorial was efox gemacht hat.

Gruß

Hound
 

Hound

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

Ich fasse es nicht, ich habe nie gesagt das es das beste ist und das geilste und noch mehr. Ich habe ihm lediglich eine Tip geben wollen.

Gruß

hound
 

Hound

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

euch geht es gut oder ich habe doch nie behauptet das meine seite die beste ist. Könntet Ihr mal bitte die Beiträge richtig lesen. Ich wollte Ihm nur zeigen wie mann eventuell so eine seite aufbauen kann.

Gruß

Hound
 

Hound

Noch nicht viel geschrieben

OK,

Zum aller letzten mal, Könnt Ihr meine Beiträge mal RICHTIG lesen und deuten. Das basiert alles nur auf Beispielen. Und nochmal,

ICH WOLLTE DAMIT NICHT SAGEN BITTE MACHE DIE SEITE SO WIE ICH SIE GEMACHT HABE.ICH HABE AUCH NICHT GESAGT DAS , DAS DIE BESTE SEITE IST.

Ich hoffe Ihr habt es jetzt verstanden.

MFG

Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben