Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin“

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

Hy...ja das Thema erklärt sich glaub ich von selbst. Ich hab das Programm auf die neuste Version geupdatetet, aber ...wenn ich das Programm öffne sagt Vista das ein neues Farbchema gewählt werden musste und ich klicke nur ein oder zweimal im Programm rum und schon hauts nicht mehr hin.

HAt einer ne Lösung und weis jemand wie das mit Cinema 4d R9 und After Effects 6.5 aussieht???

MfG
 

KingLui

confident Newbie

AW: Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin

Hallo Dark111,

hmm einfachste Möglichkeit wäre in meinen Augen erstmal der Kompatibilitätsmodus, wenn das nicht funktioniert schauen wir mal weiter ;-)

Gruß
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin

Was hast du denn genau für eine Vista-Version. Ich meine handelt es sich bei deiner um eine 32bit oder um eine 64bit-Version? Denn da kann es auch Probleme geben das gewisse Programme nicht 64bit-kompatibel sind.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben