Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mai-Contest - ENDBILDER - VOTING!“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde! :D
Hier ist der Endbilder-Thread in den ihr bitte nur ein Bild für den Mai-Contest reinstellt!
Also hier bitte keine Kommentare mehr und vergesst euren Nick im Bild nicht! ;)
Hier nochmal die

Nette Grüße, Pixelnase

******************edit*****************************edit************************edit************************

So, Freunde!
Ich habe hier nun einen Vote-Thread draus gemacht und freue mich auf eine zahlreiche Beteiligung!
Es wird pro User nur EIN Vote gezählt!
Viel Spaß bei der "Qual der Wahl"! :lol:

---->HIER<---- geht's zum Voting!

Nette Grüße, Pixelnase


Edit: Aus vote-technischen Gründen, muss ich mein Endbild in EINEN Post zusammenfassen, deshalb steh' ich jetzt ganz oben.


Nette Grüße, Pixelnase
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

so da ich ja sagte das ich mitmachen werde und mein kleiner neffe mich nervte er sei doch so ein grosser eminem fan kam das im endeffekt dabei raus er hat nun ein neue wallpaper und ich das contest bild :idea: :wink:
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

... ohne große Worte poste ich nun auch mal. Habe mir ja auch schon bei den paar englischen Worten einen abgebrochen! :D

Hoffe es gefällt.
 
M

Micmazda

Guest

Ach scheiß auf Verbesserungsvorschläge, so hier. das ist mein Beitrag.... Wann isn das hier eigentlich zuende? Schreibt mal Private Nachricht. Cool
 
S

seem

Guest

raum_edit.jpg
 

Pixelnase

PS-Junkie

So Freunde, das Voting ist beendet! 8)
Der Gewinner steht eindeutig fest!

1.Platz: @Seth (41 Stimmen)
2.Platz: @MultiMediaArts (9 Stimmen)
3.Platz: @Pixelnase (7 Stimmen)

Herzlichen Glückwunsch @Seth! :)

Vielen Dank an alle, für die tollen Bilder und auch an alle die gevotet haben!
Das war wieder ein toller Monats-Contest ..., freue mich schon auf den nächsten! :p

Kommentare und Anregungen können natürlich weiterhin gepostet werden! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben