Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Stock möchtet ihr für den "Mai-Contest"?

  • Oldtimer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werkshalle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    856
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mai-Contest, Stocks, Regeln“

B

best_1

Guest

bin recht neu hier und ich werd mich wohl auch mal bei diesm Battle versuchen wenn ich zeit auf der abreit finde.

Bin für die Halle :D
 

bine

Aktives Mitglied

Nun hab ich auch diesen Thread hier mal angeschaut und auch ein Bild gewählt. Mir gefällt der Oldtimer, Carfakes mag ich allerdings nicht, aber da gibts ja noch etliche andere Möglichkeiten. Aber so wies aussieht kommt wohl die Halle dran. Die bietet ja ein recht universelles Arbeitsfeld.

Warum wählt ihr eigentlich nicht das Stockfoto für die Monatsbattle bereits in der letzten Woche des Vormonats, damit die eigentliche Battle am 1. des Monats anfangen kann? Hat das nen tieferen Grund oder ist das einfach so entstanden?
 

Pixelnase

PS-Junkie

binenkorb schrieb:
Nun hab ich auch diesen Thread hier mal angeschaut und auch ein Bild gewählt. Mir gefällt der Oldtimer, Carfakes mag ich allerdings nicht, aber da gibts ja noch etliche andere Möglichkeiten. Aber so wies aussieht kommt wohl die Halle dran. Die bietet ja ein recht universelles Arbeitsfeld.

Warum wählt ihr eigentlich nicht das Stockfoto für die Monatsbattle bereits in der letzten Woche des Vormonats, damit die eigentliche Battle am 1. des Monats anfangen kann? Hat das nen tieferen Grund oder ist das einfach so entstanden?

@binenkorb, ich zähle die "Stockwahl" auch schon zum "Contest", also beginnt die Wahl auch erst in dem betreffenden Monat. Wenn wir in der ersten Woche wählen, in der zweiten Woche "battlen" und in der dritten Woche den Gewinner voten, haben, ich und die anderen, noch eine Woche Zeit, sich von den Strapazen zu erholen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

bine

Aktives Mitglied

ach so, das ist natürlich verständlich und vor allem die Erholungswoche ist absolut erforderlich ;) . Mir ist das im Prinzip auch egal. Ich fang genausogern ne Battle am 1. wie am 8. an. Wollt bloß mal fragen warum.
 
N

Nasty

Guest

Ich mach evtl. Auch mit, ich habe die Werkshalle gevotet weil ich meine das man da eine Menge machen kannn :wink:
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

Da wird sich wohl nicht mehr soviel tun. Dann mache ich mich mal so langsam war...! :twisted:
 

Mway

Aktives Mitglied

Ich hoffe auch, daß die Werkshalle gewinnt ist einfach das Bild, welches am meisten Spielraum lässt !
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Das Voting für unser Startbild ist nun beendet! :)
Offensichtlich hat den meisten Usern die am besten gefallen.
Offiziell läuft der ?Mai-Contest? von Sonntag, den 08.Mai ?05 bis wiederum Sonntag, den 15.Mai '05, 20:00 Uhr.
Aber natürlich könnt ihr auch jetzt schon anfangen ... ;)

Ich werde am Sonntag dann, denn "Mai-Contest-Thread" eröffnen, in den ihr dann eure Bilder posten könnt - dort kann jeder soviele Vorschläge/Kreationen posten, wie er will. Etwa dann in mitte der Woche, gibt es dann wieder einen "Mai-Contest-Endbilder-Thread" :D in den dann jeder sein einziges Endbild hochlädt.

So, nun lauft euch schon mal warm ..., bis Sonntag dann!
Hier können gerne noch weiter Unklarheiten geklärt werden!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Mway

Aktives Mitglied

Sehr gut dann mal Feuer frei ! Aber das mit dem vorher Posten finde ich nicht so gut, da sonst vielleicht Ideen übernommen werden könnten oder vielleicht von "aussenstehenden" ideen gegeben werden.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mway-Tuning schrieb:
Sehr gut dann mal Feuer frei ! Aber das mit dem vorher Posten finde ich nicht so gut, da sonst vielleicht Ideen übernommen werden könnten oder vielleicht von "aussenstehenden" ideen gegeben werden.
Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er seine Entwürfe oder Ideen vorab schon postet. Bei den letzten Contest's haben wir uns gegenseitig ein paar Anregungen, Ratschläge und Tipps gegeben, was teilweise eine sehr schöne und rege Diskussion auslöste - und das ist ja auch Sinn unserer Community. ;) Ich hoffe auch, dass viele Anfänger mitmachen und die können bei so einem Contest, ne Menge lernen!

Sicherlich, die meisten posten nur ihr Endbild aber was wäre so ein Contest ohne Diskussion ... :roll:

Nette Grüße, Pixelnase
 

Mway

Aktives Mitglied

Da hast du auch wieder recht, hatte halt mal bei einem Battle in einen CarFake-Forum mitgemacht und da hat man vorher auch die WIP gezeigt und am Schluss waren dann alle Bilder fast gleich !

Aber in diesem Fall ist diese Community wohl bedeutend besser !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben