Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Stock möchtet ihr für den "Mai-Contest"?

  • Oldtimer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werkshalle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    856
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mai-Contest, Stocks, Regeln“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Es gibt wieder ein neues Battle ..., den Mai - Contest! 8)
Die letzte Gewinnerin @woooah ;) durfte die neuen Stocks aussuchen und ich stelle sie hier und heute zur Wahl. Diese "Stocks-Wahl" geht bis zum nächsten Freitag (06.Mai '05 - 20h) und der Mai-Contest beginnt dann am Sonntag (08.Mai '05 - 20h)

Regeln:
Es kann jeder an diesem Contest teilnehmen, es wird also diesmal keine Teilnehmerliste geben. Solange er/sie den "Einsendeschluß" einhält, wird das Bild in die Wahl mitaufgenommen.

Die Ausmaße von dem Endbild dürfen eine Größe von 1024x786 Pixel nicht überschreiten! Kleinere Bilder werde akzeptiert.

Einen Preis gibt es bei uns nicht zu gewinnen, lediglich darf der/die Gewinner/in die nächsten Stocks aussuchen und das Gewinnerbild wird in unsere "Hall of Fame" aufgenommen! ;)
Unsere Battles beruhen ausschließlich auf Spaß, Spannung, Lerneffekt, Diskussion und auf "Freude-am-kreativ-sein! ;)

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie hier gerne stellen und vergesst die "Stock-Wahl" nicht!



Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!

Nette Grüße, Pixelnase

Edit: Es ist nur Photoshop gestattet und es gibt für jeden nur einen Step! ;)
Edit: Bitte vergesst nicht, euren Nick unter euer Werk zu setzen!
Edit: Hochformat (768x1024 Pixel) wird auch akzeptiert!

Voting ist beendet - das Contest-Bild (Stock) wird die Werkshalle (40 Stimmen, 51%)!
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

Die Bilder sind deutlich besser als beim letzten Mal. Da kann man ja einiges machen. Gibt es eigentlich ein Ziel oder heißt es: ?alles rauskitzeln was geht??
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@Pixelmausi: :) Sag mal , warum tust Du Dein Avatar nicht mehr rein. Also, ich meine das, was Du kurz vor dem Hack hattest. War wohl Dein Realbild.
Ich will ja nicht meckern , aber das war tausendmal besser, wie diese " Pixelebolanase :) hihi
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mosh schrieb:
@Pixelmausi: :) Sag mal , warum tust Du Dein Avatar nicht mehr rein. Also, ich meine das, was Du kurz vor dem Hack hattest. War wohl Dein Realbild.
Ich will ja nicht meckern , aber das war tausendmal besser, wie diese " Pixelebolanase :) hihi
Hi @Moshimaus! :)
Hat mir net soo gefallen, bei nem Avatar zählt, imho, der "Gewöhnungseffekt" bzw. der "Wiedererkennungswert" und ich will die User ja nicht ständig mit nem neuen Avatarbild überfordern (wie manch' andere hier ... :wink:)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Naja, OK... und ich dachte mir schon länger mal , mein Ava auch mal zu wechseln... Und nun kommst Du und sagst sowas ...lol :)
 

Mway

Aktives Mitglied

Eine Frage *fg*


Ich habe hier noch nie bei einem Battle mitgemacht werde dieses mal aber wohl machen obwohl ich in PS nicht so fit bin ( dabei sein ist alles).

Aber was versteht ihr unter nur einem Step ?

Wenn ich es richtig verstehe, Bild schnappen fertig machen und dann an mod oder admin schicken und gut ist !

Muss auf dem Bild ein Nick stehen ?

und wann wird bekannt gegeben, wann Einsendeschluss ist ?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hi MWay!
Mway-Tuning schrieb:
Eine Frage *fg*
Ich habe hier noch nie bei einem Battle mitgemacht werde dieses mal aber wohl machen obwohl ich in PS nicht so fit bin ( dabei sein ist alles).
No Prob, wir sind alle keine Profis! :lol:

Mway-Tuning schrieb:
Aber was versteht ihr unter nur einem Step ?
Wenn ich es richtig verstehe, Bild schnappen fertig machen und dann an mod oder admin schicken und gut ist!
Unter "einem Step" versteht man, dass man das Bild nur einmal bearbeitet und es dann postet. Es gibt Battles (Contest's) die aus mehreren Steps bestehen. Da geht dann das Bild immer hin und her und jeder verändert das Bild nach seinen Vorstellungen und gibt es dann weiter. ;) Solche Battles bestehen dann meist aus 2 - 3 Teilnehmern und jeder hat dann meist 3 Steps zur Verfügung.


Mway-Tuning schrieb:
Muss auf dem Bild ein Nick stehen?
Gute Frage! - Ganz klar Ja! Sonst ist es später (wenn es unter die TOP3 kommen sollte ;) und ich es in unsere Galerie hochlade) nicht mehr als DEINS zu erkennen! - Werd' ich gleich noch oben editieren ...

Mway-Tuning schrieb:
und wann wird bekannt gegeben, wann Einsendeschluss ist ?
Wir haben es bis jetzt immer so gemacht, dass dass Battle 7-10 Tage dauert, man hat also genügend Zeit sich "auszutoben" :lol: Voraussichtlich wird dieser "Mai-Contest" 7 Tage (von So. bis So.) gehen.

Ich hoffe, ich konnte alles klären!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Mway

Aktives Mitglied

Na dann mal los !

Oder soll ich mein Bild einfach gleich in die Hall of Fame stellen ? :lol:

Ne im ernst ich rechne mir wenig Chancen aus, aber das ist doch eigentlich egal

Dabei sein ist alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ja meine Fragen sind alle Beantwortet !
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Also mit dem Oldtimer kann man eine menge machen, der gefällt mir am besten. :lol:

@TeisT
Die Bilder sind deutlich besser als beim letzten Mal
Ich finde die letzten waren auch alle super, ist sicherlich geschmackssache.

@Pixelnase
Der Meinung von @Mosh bin ich auch, mir hat dein letztes Avatar auch besser gefallen, soll nicht heißen das dieses schlecht wäre.
 
I

iRoN

Guest

wow, echt coole Bilder diesmal :).
Finde aber 1. irgendwie am coolsten, hat irgendwas ;).
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

Was haltet ihr bzw die Moederatoren denn davon, dass ein Mini-Banner gestaltet wird (zB Bronze, Silber und Gold) die die entsprechenden Gewinner auf ihre Seite stellen können. Das ganze wird dann mit psd-tutorials.de verlinkt?
 

Pixelnase

PS-Junkie

TeisT schrieb:
Was haltet ihr bzw die Moederatoren denn davon, dass ein Mini-Banner gestaltet wird (zB Bronze, Silber und Gold) die die entsprechenden Gewinner auf ihre Seite stellen können. Das ganze wird dann mit psd-tutorials.de verlinkt?
Hm, keine schlechte Idee - eigentlich! 8) So, als "Belohnung" meinst Du.
Aber ich hab doch gar keine HP! :mrgreen:

Vielleicht kann man ja auch einen "Siegerorden" (bronze, silber, gold) irgendwie noch ins Avatar einfügen? < Über einen kleinen "Gestaltungs-Contest" könnte man mit mir reden! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Hab da mal ne Frage wegen dem Oldtimer und generall zu den Bildern: Bei dem Oldtimer bietet es sich super an den auszuschneiden und in ein anderes Bild einzusetzen genau wie der Käfer. Ist das erlaubt oder muss das Bild im "fast original" Zustand bleiben ???
 

Pixelnase

PS-Junkie

Es ist alles erlaubt! ;)
Man sollte halt wirklich offensichtlich, den "Stock" noch wiederfinden. Wenn Du den Oldtimer sauber ausschnedest, ihm einen perfekten Schatten schenkst und woanderst sauber einfügst, kann das genial aussehen! ... laß' Deiner Kreativität freien Lauf und ob eine Idee gut - oder nicht gut ist, entscheiden dann die User! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Also ist es die bilder aus dem stock in andere Bilder zu setzen

edit: Noch ne Frage, kann man z.b. den Oldtimer in die Werkshalle setzen wenn das Werkshallenbild gewinnt ??
 

Mway

Aktives Mitglied

Ich bin in einen anderen Forum Mod und kümmer mich um das Battle und ist es so, das der Gewinner ein Avantar mit einem Pokal bekommt und als Spezialrang dann der Battlegott ist bis zum nächsten Battle
 

TRex2003

Hat es drauf

SimpsonFan schrieb:
Also ist es die bilder aus dem stock in andere Bilder zu setzen

edit: Noch ne Frage, kann man z.b. den Oldtimer in die Werkshalle setzen wenn das Werkshallenbild gewinnt ??

mist, konkurrenz ^^ auf die idee bin ich auch schon gekommen, geht das? aber auf die weise brauchen wir bald keine stockauswahl mehr machen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben