Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mail-farmende spambots...“

blackout

Schaf im Wolfspelz

ich werd in letzter zeit immer mehr zugemüllt von irgend welchen spambots, und das eingetrage in meine spamliste ist auch ein wenig nervig auf dauer... daher hab ich einfach mal n script geschrieben, das die mailadresse im html-code teilweise escaped, also durch zeichen wie "&121;" ersetzt. das ergebis ist für den leser das selbe, aber bots kommen mit einem mix aus normalen zeichen und html-codes nicht zurecht.
ich dachte mir das könnten mehrere leute brauchen, von daher... hier ist es
click (link entfernt: im 3. post gibts den neuen)
die syntax ist im kommentar oben in der datei beschrieben.
sollte einer fehler finden wäre ich sehr dankbar für die info :)

edit: in der oben verlinkten datei ist auch gleich ein beispiel eines möglichen ergebnisses enthalten: die mailadresse am ende des kommentars oben ist chiffriert (zeile 24 im code der obigen page)
 
U

user11

Guest

Vielen Dank blakout.
Das wird mir sicher hefen. Bin bis jetzt zum Glück noch in keinem Spam Abo und mit deinem script wird das auch so bleiben.

Gruss user11
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ich habs mal upgedated, jetzt funktionierts auch für normalen fließtext... und hat ne menge neue parameter bekommen :)
beschrieben is noch immer oben in der datei selbst, ich hab allerdings noch ne kleine einleitung geschrieben und das in meine page verpackt :)
hier der neue link
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben