Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Maju ist auch hier“

M

Maju501

Guest

Hallo Ihr
Auch ich möchte mich vorstellen,Habe,welch Wunder,zu Euch gefunden.Seid ein paar Tagen lese ich mich hier durch.und mir raucht der Kopf*ggg*Ja,warum bin ich hier?Habe PS geschenkt bekommen und null Ahnung und das soll nicht so bleiben.Ich werde mich durch die Tutorials arbeiten und hoffe,das ich mir bei Euch Profi's ein wenig abschauen kann.
2 meiner Hobbys sind Motorrad und Servietten.Servietten sammel ich und verbastel sie,vielleicht hat einer von euch mal was von Serviettentechnik gehört.Nun habe ich ne Möglichkeit endeckt,mir meine eigenen Motive zu drucken und wie die SV zu verarbeiten.Dafür muss ich aber die Bilder bearbeiten können........
Hab irgendwo was von *Frauenquote*gelesen.Wie verhält es sich mit der *Omaquote* :D,ich bin eine und das schon 3x.
Meisst werd ich stiller User sein,aber keine Sorge,irgendwann werd ich Euch mit meinen Fragen nerven,lach.
LG MArionJU......
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Herzlich Willkommen ,

das wohl erste an deinem Post ist mir aufgefallen: Oma mit als Hobby Motoräder nice :)

Ich kann dir nur empfehlen hier einfach mal ne Frage zu stellen , die meisten werden sie so fachgerecht wie möglich beantworten... Auf jeden fall lernt man am besten durch Fragen zu stellen...

Wünsch dir viel spaß auf der Seite
 

TRex2003

Hat es drauf

*sing* meine oma fährt im hühnerstall motoooraad motoooraad motoooraad *sing*

willkommen an board :)
wünsche dir viel spaß hier und erfolg ;)
 

Paccoo

Punktedealer

jetzt rockt der bär 8)
herzlich willkommen hier
:lol:

Maju501 schrieb:
Nun habe ich ne Möglichkeit endeckt,mir meine eigenen Motive zu drucken und wie die SV zu verarbeiten.Dafür muss ich aber die Bilder bearbeiten können........

kannst du mir das näher erklären, da meine frau ebeso sich mit dieser technik auseinandersetzt. kann man das in heimarbeit oder arbeitest du mit einer firma zusammen?

Gruß
Paccoo
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Hi

Entschuldige bitte die Frage, ich weiß, Frauen fragt man das eigentlich nicht, aber wie alt bist du ?
Wäre nur mal spannend zu wissen, wegen ältester Frau.
Beeindruckt mich ja schon, das du zu uns gefunden hast, wenn ich mir meine Oma anschaue, für die sind Computer fast noch "Teufelswerk" und sie weigert sich standhaft auf einen Bildschirm zu schauen, nur wenn ich ihr mal eine Grafik zeigen möchte.

Nunja, auch willkommen von mir

Gruß Johnny
 
M

muegge

Guest

Na dann mal Herzlichen und Alter spielt (vor allem hier) eh keine Rolle. Das wichtige ist, dass man Spaß bei der Sache hat :)

Und wenn du fragen hast, nicht scheuen, die meisten von uns beißen nicht *G* :D
 
M

Maju501

Guest

Hallo Jungs
Danke für die Begrüssung.Habe mit meinem Alter kein Prob,bin 46.
@TRex der Hühnerstall ist etwas klein für das Moped :D BMW K1100RS
@Paccoo eigentlich wollte ich meine Seite hier nicht veröffentlichen*sfg*Habe aus alten MSN Zeiten 30MB und das reicht erstmal für meine Zwecke und vor allem Möglichkeiten.Es ist bis jetzt ein Hobby,obwohl ich auch Aufträge habe.Oft verschenke ich,oder lass mir den Materialpreis bezahlen.Irgendetwas auf Flohmärkten o.ä. zu verkaufen bringt nix,obwohl es sicherlich regional unterschiedlich ist.Ebay,habs nie versucht und eigener Shop,nee.Mail mir,wir wollen die Anderen hier doch nicht langweilen :lol: Vielleicht Yahoovoice oder Skype? Euer Banner hab ich noch nicht verlinkt,war zu müde gestern.
@Johnny,für mich ist der Rechner kein Teufelswerk.Zugegeben,vor ca 5 Jahren wusste ich nicht wie das Teil ausgeht,das hat sich aber sehr schnell geändert.Ob ich Euch allein gefunden hätte,keine Ahnung,hätte gegoogelt.Habe zu PS ein paar Links mitbekommen,mir alles angesehen und mich für Euch entschieden.
 
N

nero-wolf

Guest

Hi Maju501,

Erst mal ein herzlichen Willkommensgruß !!
Da muss ich ja fast schon die Hand reichen im voraus, weil ähnliches blüht mir wahrscheinlich auch. Meine Große ist 14, die Nächste 12, die Anderen einiges jünger und ich 37 also gute Chance, bis 46 auch so was zu erleben. :lol:
Und wegen Omaquote ist kein Thema, habe meine Mutter mit 68 an den PC gebracht und wir arbeiten zum Teil gemeinsam an Projekten. :D
Ja, Serviettentechnik sagt mir was. *grübelgrübel*
War doch die Geschichte mit den auf Blumentöpfen usw. oder ?

Sodala ich muss wieder.

Viele Grüße aus BW
nero
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Photoshop-Community und wünsche dir viel Spass!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Willkommen Marion, Viel Spass hier und lass' Dich von den jungen Spunden hier nicht ärgern ....*lach :D
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Herzlich willkommen!

Es tut sich ja jetzt doch einiges in Richtung Frauen- und Altersquote :)

Nur ein kleiner Tipp (wirkich nicht böse gemeint!): Ab und zu eine Leerzeile nach einem Sinnabschnitt ist der Lesbarkeit nicht gerade hinderlich :)

Freue mich aber jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit mit der stitig wachsenden PSD-Gemeinde 8)

MfG
DJ Iltiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben