Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal ne frage“

S

Styler

Guest

Hallo zusammen

ich hab nun ein Design board aufgemacht wo ich banner und andere sachen erstellen möchte,und noch vieles mehr.

meine frage ist kann ich mir ein paar tuts hier heraus kopieren und bei mir einfügen,wenn ich die Board addy von unter dem beitrag schreibe.

ich meine so.

TUT

und dann zum schluss
quelle:www.psd-tutorials.de

wäre cool wenn das ginge


very Xmas all
 
R

Rastaman2

Guest

@ Styler hmmm glaube das könnte ein wenig schwierig werden weil die tut?s ja von den usern dieser seite geschrieben wurden, also von ner menge verschiedener personen ... bin mir der rechtslage aber jetzt aber nicht ganz sicher . am besten schreibst du einen der admins mal persönlich an .

mfg
rastaman
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Das einfachste ist, Du setzt einen Link zu "psd-tutorials.de" mit dem Hinweis das es hier viele gute Tut's gibt.

Den die Tut's wurden ja für dieses Board geschrieben und nicht für Deins.


Gruß Wolf
 

TRex2003

Hat es drauf

Styler schrieb:
Hallo zusammen

ich hab nun ein Design board aufgemacht wo ich banner und andere sachen erstellen möchte,und noch vieles mehr.

meine frage ist kann ich mir ein paar tuts hier heraus kopieren und bei mir einfügen,wenn ich die Board addy von unter dem beitrag schreibe.

ich meine so.

TUT

und dann zum schluss
quelle:www.psd-tutorials.de

wäre cool wenn das ginge


very Xmas all

nur mit ausdrücklicher genehmigung der autoren - und zwar jedes einzelnen. ansonsten bietet sich ein link auf psd-tutorials.de an.
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich glaube da hast du viel zu tunen jeden Autor anzuschreiben
und nach seiner Genehmigung zu fragen und ich denke auch
mit wenig erfolg
 

TRex2003

Hat es drauf

wenn du die tutorials hier meinst: lies mal die nutzungsbedingungen..das hast du ja eigentlich shcon beim registrieren gemacht und bestätigst das auch jedes mal beim einloggen.
 
S

Styler

Guest

jo hab ich nun ich nehm keine von hier keine sorge ich mach selber welche damit ich keinen ärger bekomme.
 
S

Styler

Guest

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.


ich mach die dingens selber dann hat sich das erledigt oder wie gesagt ein vorschaubild und hierher verlinken und jut is.

aber danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben