Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „mal vorsichtig um die Ecke läuern . . .“

T

teardropfairy

Guest

ob ich hier wohl richtig bin?
Ich habe nämlich Null Erfahrung mit PS, aber ich will es lernen

Ach so, ich heiße Heike, bin 40, hab drei Kinder, 'nen Mann und bastel zurzeit mit PI und PSP
 

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Na dann mal ein herzliches willkommen. Lernen wirst du hie rmit Sicherheit. Ich spreche aus Erfahrung : )

MFG Morpheus903
 
Q

Queenie

Guest

Herzlich willkommen Heike!!

Bist genau richtig gelandet :)

Viel Spaß hier

LG
Jasmin
 
T

teardropfairy

Guest

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Im Moment irre ich noch etwas übers Board, auf der Suche nach Anfängertuts. *g*
LG
Heike
 

Hades13

Irgendwas

Hi teardropfairy, hier hätte es dich garnicht besser und richtiger treffen können, nimm schon mal deine Schrankwand und zieh ein hier ist es so gemütlich das man eh bleiben mag.

Willkommen.
Gruß
 

Luke

Hier und Da

Auch von mir ein herzliches Willkommen on Board! Hier findest Du nützliche Hinweise:
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Ja, zu später/früher Stunde auch von mir ein Herzliches Willkommen
und viel Spaß hier an Dich.
Wirst schon sehen Dir wird hier Garantiert nicht Langweilig, ich sehe eher die Gefahr wg. Deinem Mann und der Kinder.(bisse schon wieder am Compjuda!?)
Dieses Forum kann mitunter Süchtig machen. :D

Gruß Cobblestone :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben