Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal was neues

Antworten zum Thema „mal was neues“

chud

Aktives Mitglied

die idee ist nicht schlecht... wenn auch nicht ganz neu... frag mich nur, warum ausgerechnet diese pottenhäslichen componnenten-scroller genutzt werden mussten... :roll: :?
auch ne art, ne gute idee kaputt zu machen... schade!
 

chud

Aktives Mitglied

flash hat einige vorgefertigte objekte, komponenten... zb scroller... ich find die dinger hässlich und über, weil man selbst gemacht meist schönere ergebnisse bekommt
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

Hi.
ich weiss auch nicht, Componentenscroller sind und sie sind mir auch nicht negativ aufgefallen, mir gefällt also sehr, was ich sehe, ja doch wirklich! :)
Grüße, Lisa

.....jetzt weiss ichs - danke @chud :D
 
I

Inee

Guest

minest du jetzt die balken, mit denen man den text scrollt? wenn nein, versteh ich dich leider immer noch nicht 8O
 

chud

Aktives Mitglied

genau die mein ich... die dinger ist man zwar gewohnt, aber in flash gehts auch anders und grade da passt es einfach nicht...
 
I

Inee

Guest

jetzt wo du's sagst...ja, wenn das ganze schon so kugelig ist, dann passen keine standard balken....
:eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben