Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder Langeweile...!!!“

I

Ic3

Guest

Sagt mir mal bitte was ihr davon halltet...!



edit by TRex: einfach den haken raus bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren"
 
I

Ic3

Guest

argh bin ich echt zu dämlich nen LINK zu machen...? naja egal... freue mich schon auf eure Kritik!!! :twisted:
 

Christian

verpeilt & verschallert

Eigentlich in ordnung.... wenn man von unten nach oben schauen würde..
der header erschlägt einen ja förmlich mit nem holzknüppel. schrift, buttons und header eindeutig zu GROß
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

jenni schrieb:
Ich finde auch es ist alles etwas groß geraten

und zu weiß, (schmerz, aua) wenn die Browser dunkle Hintergründe standardmäßig generieren würden, wärs ok.

@Ic3,

ich würd vielleicht ein Paar Rahmen in diesem Blau deines
Button/Logos einbauen um etwas mehr kontrast reinzukriegen. :wink:
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm, vllt. solltest Du noch ein wenig übern, Dich mal mit dem Thema Layout befassen, einige Informationen über Farblehre einholen und das ein oder andere Tut machen !
 

Christian

verpeilt & verschallert

kleiner Nebenkommentar:

Darauf brauchst Du nicht Copyright by ... zu schreiben... keine Angst... das Ding klaut Dir schon keiner^^
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

also den blauen button find ich schön aber der rest ist alles zu groß.

Und das Copyright sieht auch nicht gut aus wenn es mitten durch die seite geht :wink: :wink:
 
S

Sturmschlag

Guest

....

Für meinen Geschmack ist es einfach viel zu weiß .... Ich hätte dann auch noch auf der rechten Seiten eine Navigation gemacht, kommt immer gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben