Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Manipulation: "Have A Good Night"“

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

das Gesicht find ich echt toll ,klasse Stimmung .
das Blut an den Händen finde ich irgendwie zu klebrig und nicht rot genug.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

Hallo
oh, hübsch gruselig. Das Gesicht finde ich prima, aber die Hände und brushes passen nicht zu dem Gesicht
servus
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

ich finds auch gut, aber mir gefällt der Strich am Mund nicht, das Blut an den Händen MUSS auch nicht sein, ist aber okay für mich...
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

Ja ich finde es ist gut geworden, bis auf den Strich am Mund der stört mich ein wenig.
 
A

Ashlee

Guest

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

Find ich gut gemacht, allerdings müssten die schwarzen Striche im Gesicht nicht sein.
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

Hi moonshine,

so, die Frau die Mein Bild gelobt hat bekommt jetzt für das Ihre eins Zurück :D.

Sieht wirklich n Hammer aus, allerdings muss ich auch negativ Kritisieren:
Entweder ich sitze schief (könnte sogar sein) oder das Blut läuft schräg nach unten.

Lieg ich nu falsch????

Ansonsten super

edit:

Von wegen schief, ich hab doch was am Kopp, naja is halt schon spät

Grüße TheJack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Manipulation: "Have A Good Night"

ehm ne, dies ist eine andere art halt von kunst?
geht in die paintfull zone ( emo, gothic etc. )

da ist sowas erwünscht ;)
 

pacifica

Saitenquäler|

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

Wow. Klasse gruslige Stimmung. Gefällt mir sehr, sehr gut!

Auch der HG ist schön gehalten.


Eine Frage,.. Wie bekommt man solches Blut hin :O ?


Gutes Bild !
 

Tommel

still searching

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

Gefällt mir auch. Nur das Blut (?) sieht etwas zäh aus. Blut rinnt nicht in solchen dünnen Fäden, sondern tropft eher.
 

Moonshine90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

Sieht wirklich n Hammer aus, allerdings muss ich auch negativ Kritisieren:
Entweder ich sitze schief (könnte sogar sein) oder das Blut läuft schräg nach unten.

Lieg ich nu falsch????

Ansonsten super

edit:

Von wegen schief, ich hab doch was am Kopp, naja is halt schon spät
Es könnte gut sein, dass das Blut ein wenig schief läuft, habe es schließlich freihand gezeichnet. :D
Auch wegen seiner Zähflüssigkeit wäre es möglich, dass es hin und her schwingt. :D
Danke dir!


ehm ne, dies ist eine andere art halt von kunst?
geht in die paintfull zone ( emo, gothic etc. )
Naja, eigentlich ja nicht... Ich habe zumindest keine bestimmte Richtung beabsichtigt.
Was meinst du denn mit eine "andere Art von Kunst"?


Eine Frage,.. Wie bekommt man solches Blut hin :O ?
Mit einem roten Pinsel, variierender Deckkraft und an den Stellen, wo das Blut auf der Haut ist, auf einer Ebene mit dem Modus "Multiplizieren" zeichnen.
Hier ist ein ganz nützliches Tutorial:

Gefällt mir auch. Nur das Blut (?) sieht etwas zäh aus. Blut rinnt nicht in solchen dünnen Fäden, sondern tropft eher.
Das war beabsichtigt. ;)



Nochmal ein großes Dankeschön an alle.:)
 

mrcooker

doubledtown

AW: Manipulation: "Have A Good Night"

gefällt mir total das Bild
die Striche im Gesicht machen es interessant , sonst wäre es irgendwie zu freundlich
das Blut könnte etwas dunkler sein wenn es zähflüssig, sprich etwas geronnen sein soll
im großen und ganzen ne tolle arbeit


Edit:

achso und wenn das Rot in den haaren Blut sein soll, dann mach das grün etwas brauner, ich glaube dann wirkt es realistischer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben