Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „manipulations battle“

cyber_jo

HappyShooter

AW: manipulations battle

hi

hab hier auch noch nie nen battle mitgemacht. aber irgendwi reizts mich schon mal das asuzuprobieren. was hast du dir denn vorgestellt?
 
G

gutecharlotte

Guest

AW: manipulations battle

ich bin da eigentlich voll offen.
hast du irgendwelche ideeN?
 

cyber_jo

HappyShooter

AW: manipulations battle

tja, das is jetz die frage. wie wärs denn, wenn sich jeder ein stock foto raussucht, und wir dann aus den 2 was basteln? oder wir machens halt wie so oft hier, dass noch ne 3. person den stock stellt.
 

ck08

postal dude

AW: manipulations battle

na denn mal viel spaß - extra nicht viel zu einfach, ihr sollt ja auch was lernen
(drehen müsst ihr ihn euch selbst) ;)
stock ist von mir, also tobt euch aus
 

cyber_jo

HappyShooter

AW: manipulations battle

ok, vielen dank.

dann lass uns mal loslegen. was machen wir für nen zeitrahmen? ich hab leider grad noch nen packen bilder von nem shooting in arbeit und das wochenende bin ich weg. machmer einfach mal gemütlich bis in 2 wochen oder?
 

spoty

Noch nicht viel geschrieben

AW: manipulations battle

ich darf doch auch das bild haben... will auch damit rumspieln, und dann nachher hier zeigen :p mal schaun ... wie es dann geworden ist :D
 

ck08

postal dude

AW: manipulations battle

ich darf doch auch das bild haben... will auch damit rumspieln, und dann nachher hier zeigen :p mal schaun ... wie es dann geworden ist :D

mensch...ist doch eigentlich nicht so schwer stockbilder zu finden :D aber wenn's dich glücklich macht - ist ja schon in die menge geworfen *gg*
 

cyber_jo

HappyShooter

AW: manipulations battle

so, hab heut abend endlich mal die zeit gefunden, bissle zu pixeln. war ne spontane idee und bin auch noch nich fertig. aber mal was zum beurteilen für euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Exylum

Aktives Mitglied

AW: manipulations battle

also der Stock reizt mich auch ^^ mal gucken ob man daraus auch was machen kann :)

So hier mal mein aktuelles WIP ^^
werd denk ich mal noch bissel weiter machen ^^


was habt ihr anderen denn schon so daraus gezaubert?

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TWO_DOGS

Pathologischer Rumpixeler

AW: manipulations battle

Hi Leso,

schöne Idee, aber überarbeite mal die Perspektive. Zum Beispiel müßte das hintere Bein, weil es vom Betrachter aus weiter hinten steht/hängt/schwebt ;) , kleiner sein als das vordere. Ähnlich ist es mit den Schwingen. Die hintere müßte etwas nach unten gekippt und perspektivisch angepasst werden. Ansonsten wirklich geiles Pic.


GREETZ TWO_DOGS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.029
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben