Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mario ist da“

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Mein Name ist Mario und ich wurde in Duisburg/Ruhrgebiet geboren. Anfang 2005 zog es mich wegen meiner großen Liebe nach Troisdorf in den Rhein-Sieg-Kreis.
Seit Mitte 2002 treibe ich mich im Internet herum und habe mittlerweile ein eigenes PC-Hilfe-Forum.
Mir macht es einfach Spass, anderen Menschen zu helfen. Man lernt dabei immer wieder nette Leute kennen - einige habe ich schon persönlich getroffen. :)
Neben der PC-Hilfe interessiere ich mich auch für die Erstellung von Grafiken, obwohl ich selbst nicht so der kreative Künstler bin.
Schöne Werke schaue ich mir immer wieder gerne an. ;)

Ich hoffe, hier noch einiges lernen zu können.


Liebe Grüße
Mario
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Mario ist da

Tach Mario!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Schön neue Helfende zu entdecken!
Grüße
 
A

Andy62

Guest

AW: Mario ist da

Hi Mario,

nette Vorstellung, na dann herzlich Willkommen und habe Spaß hier im Forum.

Gruß Andy62
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mario ist da

Hallo Mario,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruss - finde ich gut, wenn du Anderen helfen willst/kannst.

lg aus Bayern
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mario ist da

Hallo Mario,

herzlich willkommen ! Selbstverständlich wirst Du hier eine Menge über Grafiken lernen.

Viel Spaß dabei !

psd_fff
 
F

Fotomanege

Guest

AW: Mario ist da

your welcome and have a nice time.....
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Mario ist da

Hallo und Herzlich Willkommen, Mario.. ;)

Hier wirst du sicher eine Menge lernen können, was Grafikbearbeitung angeht..

Viel Spaß und vielleicht zeigst du ja mal deine ersten Werke dann.. ;):D
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mario ist da

Servas Mario und viel Spaß hier in den Welten von PSD. Denke hier wirst du sicher auch immer wieder den Stein des Anstoßes für deine Kreativität finden, um weitere Grafiken usw. zu erstellen.
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mario ist da

Hallo
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. :danke:

Hier fühlt man sich sofort richtig wohl. :)



Grüße
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben