Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MATIX-EXTRUDE!!!“

-Hero-

höhö

Ich habe mal mit Matrix Extrude gearbeitet da kam aufeinmal das alle felder in eine bestimme höhe exrudiert wurden wie geht das richtig das kommt nur manchmal
 

bifi

Aktives Mitglied

das ist eine Sache der Einstellungen.
wenn du etwas einfach nur in eine bestimmte höhe haben möchtest, würde ich das einfache extrudieren tool empfehlen
 
C

CASAS

Guest

Aw: Matix-extrude!!!

Zunächst einmal musst Du ein Objekt erstellen.
dann C Drücken
dann auf Polygon bearbeiten Links in der Liste das mit dem 4eck.
dann Rechtsklick auf dem ausgewähltem Objekt und dann kannst Du Matrix Extrude auswählen.

MFG
CASAS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben