Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Matrix Animation

Krystall

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich habe meinen Film in Cinema importiert.
So nun will ich eben einen Spline auf den Fernseher legen und es so machen das ich die Position des Splines immer pro Bild aufzeichne.

Aber wie kann man das machen?
Es zeichnet immer nur die Position auf des aktuellen Bildes.

Also Beispiel:
Bild Null richte ich den Spline genau auf den Fernseher aus.
Mache nen Key.
Dann ein paar bilder weiter will ich den Frame wieder auf den Fernseher neu ausrichten und nen Key machen.

Nun überschreibt er einfch die Position 1 mit Position 2.
Das Ergebnis ist, das ich nie dazu komme das der Fernseher durch den Spline abgedeckt wird.
Denn die Position immer überschrieben wird.
 

Antworten zum Thema „Matrix Animation“

Also du möchtest eine Animation machen, in der die Kamera um einen Fernseher läuft oder hab ich das falsch verstanden :oops: ?
mfg der
pommmesmann
 

Krystall

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Nein haste falsch verstanden.
Es geht um dieses Tutorial:


Es ist so das ch es so machen will, das man Anfangs nichts auf dem Monitor sieht, dann wenn ich hinsehe, soll sich eben das "flubberzeug" bilden und mich am kopf packen.

Aber ich kann die Position des Splines nicht per Animation aufzeichnen.
Also die Position wird nicht festgehalten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.218
Beiträge
2.576.567
Mitglieder
65.480
Neuestes Mitglied
Gandalf*63
Oben