Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maultor“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Maultor

Sehr schön, gefällt mir!

Ein paar Tipps zur verbesserung:
- Am besten passt die die Lippe des 'Mauls' farblich besser an!
- Ich würde den Gang noch etwas dunkler machen, so wirkt er zu hell.
- Am Horizont sehe ich eindeutig eine weichgezeichnete Ellipse! Die würde ich auf Negativ Multiplizieren stellen und färben (also dunkler machen als Weiß!)
- Insgesamt ist es noch etwas leer, und doch noch etwas Hell. Ich würde die Stimmung einfach etwas dunkler gestalten.
- Bei dem Stein sieht man ihm den Qualitäts verlust leider an

Ein besonderes Lob verdienst du für den Übergang vom 'Inneren des Mundes' zum Gang durch den Stein!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Maultor

Hallo, was denkt ihr dazu?

Bin immer froh um konstruktive Kritik..:)

Das sieht doch schon mal ganz gut aus !

Wenn Du noch die Füllungen in den Zähnen "wegstempelst" wäre das in Verbindung mit etwas "mystischen" im Gang selbst Dein Einstieg / Referenzwerk für den DA Bereich.

Vorschlag:
Laß doch eine Zunge (ggf. gespalten) mit Schlangenkopf o.ä. herauskommen.

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maultor

@ Weichzeichner

Danke, sowas ist doch mal ne gute Kritik, werd mal weiter machen und später wieder zeigen..
 

Klein0r

Nikonian

AW: Maultor

Was ist das für nen cooles Bild :)
Gefällt ganz gut!

Nur Links neben der einen Stufe ist noch nen Stückchen Zunge zu sehen. Das ist glaube nicht ganz korrekt :)

Sonst cool
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maultor

Danke für eure Antworten,

nun ein weiterer Schritt, die Füllungen hab ich versucht zu korrigieren, aber ist wirklich schwer..

Gefällt es, oder stört noch einiges?

 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Maultor

Die Idee, die Farben und auch so das bisher ausgeführte finde ich klasse. Auch wenn mir noch ein bisschen mehr "düstere" Elemente fehlen, irgendein Nebeleffekt, irgendwas, was sich da in diesem Schlund verlaufen hat ... oder "zerkaut" herauskommt ... weia, da geht meine "düstere" Ader mal durch mit mir :D ... na mal gespannt bin, ob es noch weitere Versionen davon gibt ;) ...
(was vllt ein kleiner Tipp für weitere Werke wäre, den Blickpunkt nicht so zentral einrichten, etwas nach dem goldenen Schnitt die Bild/Motivausrichtung wählen - ist mir einfach mal so dazu eingefallen)
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maultor

Danke euch allen:)

Noch einen Schritt weiter, aber ich denk so kann ich es sein lassen, was meint ihr?

 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Maultor

Hallo... ganz nette Idee... aber kannst du nicht die Übergänge etwas weicher gestallten..... Meine die Lippen sind ziemlich scharfkantig zu dem runden steinernden Objekt und das Maultor liegt auch etwas scharf in dem Bild. Was mich auch stört ist das das Maultor auch nicht genau in der Mitte liegt...(meine der Mund ist weiter links in dem runden Objekt)
Ansonsten würde ich die Zähne noch etwas verschönern.... also die ganzen Blomben weg.... und auch die ungeraden Schneidezähne begradigen oder mehr schiefer, je nach dem was du willst.

Ansonsten schon ganz nett...

Kannst ja versuchen das eine Lichtquelle aus deinem Maultor kommt....

Grüsse
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Maultor

Oh hätte alles lesen sollen... hast ja schon viel umgesetzt... sehr nett... kannst ja noch versuchen die Beleuchtung im Bild etwas zu gestalten ... z.B. das eine Lichtquelle aus deinem Mund kommt.... Und das mit den Schlangen find ich ziemlich nett gemacht..
Gruss
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maultor

So nun doch noch n Schritt weiter, hab das Maul bisschen begradigt u.s.w

Stört noch irgendwas?

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben