Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mausradscroll = Kein Zoom in CS3?“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

hi,
jetzt ist es passiert. habe meine heißgeliebten alten und treuen ps7 den rücken gekehrt und mir die cs3 studi gegönnt. nun soweit habe ich alle tastenbefehle wieder eingerichtet, nur eine einstellung vermisse ich.

es geht um den mausrad zoom. sprich wenn ich im aktuellen ps-dokument mit dem mausrad hin und her rolle, wurde mein dokument früher in ps7 vergrößert/verkleinert ähnlich wie wenn ich am navigator den schieberegler für den zoom mit der maus verschiebe.
weis jemand abhilfe wie ich diese funktion wiederherstellen kann?
 
A

assler

Guest

AW: Mausradscroll = Kein Zoom in CS3?

Kannsts auch in den Einstellunge einstellen ob das Mausrad zoomen soll oder nicht. Unter "Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemein" Bei Optionen das Häkchen bei "Mit Bildlaufrad zoomen" setzen und du solltest auch ohne ALT-Taste wieder zoomen können.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Mausradscroll = Kein Zoom in CS3?

Kannsts auch in den Einstellunge einstellen ob das Mausrad zoomen soll oder nicht. Unter "Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemein" Bei Optionen das Häkchen bei "Mit Bildlaufrad zoomen" setzen und du solltest auch ohne ALT-Taste wieder zoomen können.

assler, auch dir einen herzlichen dank! nun läuft alles wieder wie es soll!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben