Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Max Tuts??

S

Schlafsack

Guest

Hi ich habe eine frage. Ich will ein paar tuts machen für 3dsmax machen.
Und ich hab leider nicht viele Ideen also bitte er damit^^
 

Antworten zum Thema „Max Tuts??“

bifi

Aktives Mitglied

Servus

wir haben ja schon einige C4D tuts. Die kannst du aj einfach für Max umdesignen.
zumindest hab ich es dir soeben für meine C4D tuts erlaubt *g*
 
I

iRoN

Guest

Tja, da wir hier eh so gut wie keine 3DsMax Tuts haben, mach einfach irgendwas, Sachen mit denen du selbst begonnen hast, Sachen die du damals selbst gern lernen wolltest oder Tuts mit denen DU angefangen hast :).
 
R

RaGGmaN

Guest

HiHo,

mich würde interessieren ob man einen Verlauf von einem, sagen wir Solidmodell in einen Wireframe machen kann.

Geht das ? Wenn ja... dann mach doch mal bitte :D
C'ya
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo RaGGmaN,
Du musst das Bild einmal als Wireframe und einmal mit der normalen Textur rendern.
Dann gehst Du ins Photoshop,ziehst beide Bilder übereinander beim oberen Bild Maskierungsmodus das heisst Ebenenmaske anklicken,dann machst Du eine Überblendung mit einem Verlauf.
Musst halt ein paarmal versuchen bis es passt.
Hoffentlich konte ich Dir helfen.
Viele Grüsse,
Peter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben