Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „maxheight“

J

JackRabbitSlim

Guest

hallo,

ich hab eine webseite, da möchte ich das der Footer (background: black) 5 Pixel unter dem Content startet und die übrige Höhe einnimmt. Im Firefox klappt das ganz gut, nur der IE mags nicht. Kennt jemand ein Tutorial oder kanns mir erklären wie ich das machen kann? Hab nur mal was über ein JavaScript gefunden, allerdings war es in english und das versteh ich ned ganz.

danke für eure hilfe
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: maxheight

Poste doch mal deinen quelltext so wie er bis jetzt ist und vlt auch den Link zu dem Tutorial, dann können wir dir besser helfen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben