Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MAYA Mel-Plugin!“

tobip

Nicht mehr ganz neu hier

ICh habe mir das MJPolyTool runtergeladen, habe aber ein Problem bei der Nutzung!
ICh habe es einmal unter /Users/Shared/Autodesk/maya/plug-ins
und einmal unter /Applications/Autodesk/maya/plug-ins gespeichert.
Zusätzlich wie es sein soll eine neue .mel Datei erstellt (userSetup.mel) welche als Text: MJPolyTools; enthält.
Allerdings erkennt Maya weder das eine noch das andere! :'(
Wie kann ich das ändern? bzw. was mache ich falsch?

Bitte helft mir!!!!
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: MAYA Mel-Plugin!

Du musst die beiden Files bei Eigene Dateien in den "Script" Ordner kopieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MAYA Mel-Plugin!

Oh vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich einen Mac habe! Da gibts kiene eigenen Dateien!
und wenn ich das unter /users/shared/autodesk/maya/script
anstatt unter /users/shared/autodesk/maya/plug-ins
tue, tut sich auch nichts!
auch wenn ich im Plug-in Manager Browse drücke und das Plug-In öffne passiert nichts!

EDIT:
Ah hat sich grade von selbst erledigt!
Trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben