Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maya Personal Learning Edition???“

Thusnelda

Noch nicht viel geschrieben

Maya Personal Learning Edition????

ich möchte einfach eine 3D Kugel erstellen und dann mit einem Foto (als Texture) belegen.
Geht das überhaupt?
kann ich das überhaupt mit Maya Personal Learning Edition als jpg oder gif abspeichern?
sollte ich lieber ein anderes 3d Grafikprogramm nehmen?
Das kann doch nicht so schwer sein, :motz: doch - ich finde es schwer :'(

Gruß Thussi

 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Maya Personal Learning Edition???

Bei der PLE Version sind wunderschöne Tutorialvideos dabei! Speichern kannst du glaube aber nur mit Wasserzeichen!

MfG
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Maya Personal Learning Edition???

sollte ich lieber ein anderes 3d Grafikprogramm nehmen?
Maya rockt! ;-D

Ja Rendern kannst du nur mit Wasserzeichen und nur bis zu einer bestimmten Größe.
Texturen kannst du im Hypeshade mit Nodes erstellen. Aber steht ja alles im Handbuch! :)
 
K

Katinka_W

Guest

AW: Maya Personal Learning Edition???

Nimm's mir nicht übel - aber vielleicht solltest Du mal mit einem anderen Programm starten, wenn Du bei sowas schon Schwierigkeiten kriegst. Es gibt ganz viele wesentlich einfachere Programme als Maya.
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Maya Personal Learning Edition???

^^Klar gibts einfacherere, kommt halt drauf an für was die Threaderstellerin das Programm nutzen will.
 

Thusnelda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Maya Personal Learning Edition???

ich möchte für ein Forum als "Logo" ein Photo besonders schön darstellen.

Zuerst dachte ich, dass ich das Photo um eine Kugel wickel.

Vielleicht sollte ich lieber sowas nehmen:

Eignet sich das überhaupt für die Eingangseite auf einem Forum überhaupt?

Da man ja überhaupt keine fertigen Bilder aus dem Internet nehmen kann, wollte ich versuchen, auf diese Art ein wenig kreativ zu werden. Aber ohne Erfahrung mit Grafikprogrammen ist das gar nicht so einfach.

Ich habe Photoshop und Maya Personal Learning Edition.

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Gruß Thussi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben