Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maya Poly-by-Poly“

tobip

Nicht mehr ganz neu hier

Ich versteh MAya zwar eigentlich nciht schlecht....
Aber da ich eigentlich eingschworen C4D Nutzer bin brauchte ich Maya bisher für PolybyPoly nie zu benutzen!
Jetzt allerdins wollt ich das mal ausprobieren... Aber wie geht das denn bitteschön?
ich weiß weder wie man einzelne Punkte setzt ncoh wie man zwischen diese Polygone spannt!
Oder geht das überhaupt mit Maya?

Gruß
 
L

Leoangus

Guest

AW: Maya Poly-by-Poly

@tobip:
Eine Frage besteht deine Frage noch?

Ich arbeite jetzt schon seit einiger zeit mit Maya und ich würde dir auch gerne
deine Frage beantworten! Nur leider ist mir nicht wirklich klar was du jetzt meinst!
Willst du wissen wie man modelliert bei Maya? .. oder wie man vertices setzt? ...
Gruß
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Maya Poly-by-Poly

Ich schätze mal, er sucht das "Create Polygon Tool"........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben