Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mazda 6“

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit den Spiegeln an meinen Mazda.
kann mir jemand dabei helfen, ich bekomme die einfach nicht hin.



PS: ist mein erstes Auto deswegen sind noch einige unsaubere Kanten drin.

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mp5gosu

Guest

AW: Mazda 6

Tja... da kann Dir hier wohl niemand helfen. Du solltest Dir genuegend Referenzbilder suchen und per Boxmodelling beginnen. Genuegend Erfqhrung scheinst Du ja zu besitzen.
 

Sk0rp

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mazda 6

sieht super aus.
Rein interessehalber: Wie lange hast du dafür gebraucht?
Ich so gut wie keine Erfahrung im 3D Modelling, und würde mich gerne etwas reinarbeiten ;)
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mazda 6

Nun Referenzbilder habe ich zu hauf, muss es einfach nochmal versuchen.

Nun die Dauer kann ich schlecht abschätzen, aber schon etwas länger.
Leider komme ich auch nicht oft dazu was zu machen. Aber danke für die Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Mazda 6

schaut insb. bei den kanten ziemlich verbeult aus

ein wire wäre nich schlecht, so kann man dir besser helfen;)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Mazda 6

was ich vllt noch machen würd, obwohl es ein heiden aufwand is, die kanten von den blechen ist ziehmlich "rund" mach sie ein wenig "spitzer"
sonst respekt

gruß
 

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mazda 6

bei dem was du bisher geleistet hast, sollten die spiegel doch kein problem sein. und so wie sie jetzt sind sehen sie doch gut aus.

ich habe bis heute nicht richtig geschnallt, wie man autos modelliert.
also, top arbeit.
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mazda 6

Danke danke,
was ich vllt noch machen würd, obwohl es ein heiden aufwand is, die kanten von den blechen ist ziehmlich "rund" mach sie ein wenig "spitzer"

Beim nächsten, hier werde ich nicht mehr viele Änderungen machen.
Ich denke, das ich dann nächste Objekt wieder ein Auto sein wird.
Hab mich aber für noch kein bestimmtes Modell entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mazda 6

Ich habe hier mal ein kleinen Testrenderer. Wie man sieh habe ich ein paar Probleme mit der Beleuchtung.
Hat da jemand einen Tipp für mich, wie man die richtigen Einstellungen trift.




Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mazda 6

So das sind nun die letzten Bilder, ich finde die Scene irgendwie trostlos und eingefallen. Ich werde das Auto wohl in einer anderen unterbringen müssen.



Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mazda 6

Du musst halt dran denken, dass gerade bei einem spiegelnden Lack Szene und Beleuchtung zusammenpassen müssen. Wir hatten da vor einiger Zeit auch mal einen Thread zu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben