Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein erster versuch“

Timi

Noch nicht viel geschrieben

hi,hab noch nicht lange mit cinema4d gearbeitet.so 5 tage immer 1-2 stunden.dann habe ich kurz mal ein kleines becken gemacht und wollte wissen was ihr davon haltet...hier



bitte um verbesserungsvorschläge und kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:

90Andy

Klugpappler

AW: mein erster versuch

also neuling schon so ein ergebnis? sehr schön. also mir gefällts.
bis dass auf das becken ein wenig klein und die leiter im wasser und der text am beckenrand ziemlich groß rüberkommen.

anderst ausgerdrückt, mein kopf will einfach nicht mit diesen proportionen klar kommen^^:rolleyes:
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: mein erster versuch

wenn du das Licht noch etwas höher dimmen würdest, wärs noch besser!

wie groß ist das Becken ?
1 mal 2 meter ?
oder ist die Leiter nur viel zu groß ?

und was ist das für eine Dehnungsfuge im Belag links vom Beckenrand ??
 

Timi

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster versuch

also die leiter ist etwas groß geraten eigentich sollte die nicht SO groß sein.

und die ''fuge'' ist so eine kleine erhöhung wie es sie manchmal gibt.
 

joypad

3D Hobbyist

AW: mein erster versuch

für's erste Projekt sehr schön.

Hast du die Schrift mit Splines erstellt, ist sie so gewollt?
Die Kanten könnten eine kleine Brechung vertragen...


gruss Joypad
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jaqueline4143

Guest

AW: mein erster versuch

Hi,

also für einen Anfänger echt gut geworden, mach weiter so!!!
 

Timi

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster versuch

danke,also die schrift habe ich mit der spline-text erstellt und dort dann brüchig oder so ausgewählt.
 

Tommel

still searching

AW: mein erster versuch

Kann mir das Werk leider nicht in ro´ß anschauen .. aber auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus. Nur ein wenig dunkel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben