Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Avatar - Kritik erwünscht“

moshmetal

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
so ich habe mal mein erstes Avatar versucht. Habe da heute die ganze Nacht drangesessen.


Wie findet Ihr es und besonders interessant für mich: Was habe ich falsch gemacht oder was könnte man besser machen. Kritik ist selbstverständlich erwünscht.
 
D

dinic

Guest

Der Text der angezeigt wir ist schlecht zu lesen. Man muss mindesten drei Stunden da vor sitzen um das zu entziffern :wink:
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

schon ganz ok aber die frau würd ich nicht in so einem grünstich machen... wirkt zuviel grün... ansonsten geb ich dinic recht das die schrift sehr schlecht zu lesen ist...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

schon ganz gut nur ich würde die scanlines entfernen die flasche nicht komplett an den rand setzen (vor allem nicht mit dem schein) und evtl einen anderen farbton wählen (die flasche und die frau sind immerhin bereits grün).
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Mir gefällts eigentlich auch,aber was hat der name und die zahl zu bedeuten? bzw.was genau steht da...ist sehr sehr schlecht zu lesen
 
S

spike251189

Guest

also ich denke, das kannst du verkaufen ^^ ich denke mal, dass das für einen Thread im Klamm-Forum vorgesehen ist^^
 

Huebi

\m/

Ich finde es auch ganz hübsch. Ich würde aber noch den schwarzen Rahmen in den Vordergrund holen, damit er die ganze Komposition zusammenhält.
 

moshmetal

Noch nicht viel geschrieben

also ich denke, das kannst du verkaufen ^^ ich denke mal, dass das für einen Thread im Klamm-Forum vorgesehen ist^^


Jepp genua das ist es :)

Ich hab mir gedacht für Übungszwecke ist es nicht schlecht wenn man Sachen bastelt die User sich wünschen. So erziele ich sicherlich einen guten und umfassenden Lerneffekt.


Kartoon

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 9:47 pm Titel:
Mir gefällts eigentlich auch,aber was hat der name und die zahl zu bedeuten? bzw.was genau steht da...ist sehr sehr schlecht zu lesen


Name ist der User im Klamm Forum und die Zahl seine KlammID
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben