Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Bild“

RDesign

RDesign

Hallo alle zusammen......

ich will mein erstes bild mal veröffentlichen.
Bitte sagt mir eure Kritik.......
Also zuerst: Ich arbeite erst seit 2 oder 3 Tagen mit c4d und vlt wissen manche nach dem fehlversuch mit dem Herz wollte ich mich an einem raum vesuchen.....
Vllt. sind sie etwas unproportional...aber sagt auch bitte sonstige punkte
hier der Bilderlink



und nochmals danke an die die mir helfen wollten bei dem vorpostmit dem herz und denendie hier posten

PS: an der treppe das sollen bilder werden, da weis ich aber noch nichts rein zu machen
 

RDesign

RDesign

AW: Mein erstes Bild

stimmt jetzt so wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen....hmm sind neuartige schief-bilder;)...nein...vielen dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
 

T1m

AW: Mein erstes Bild

was mir grad spontan aufgefallen ist von den schränken ist ide oberste schublade und ie rechte schranktür dunkler warum ?^^ müsste doch dan nvom licht abgestimmt werden die schatten^^
 

90Andy

Klugpappler

AW: Mein erstes Bild

ja, die tür ist mir auch gleich aufgefallen.

ey aber für dein erstes werk.. echt gut :daumenhoch:

ich hätte auch gern einen so sauber glänzenden boden daheim :lol:
 

RDesign

RDesign

AW: Mein erstes Bild

er wurde halt sagen wir....sehr poliert.....
jaa das mit den türen da, hab schon versucht mit licht aber noch nicht so das richtige ergebnis erziehlt...

Aber danke für dein lob....dann bin ich doch nicht hoffnungslos *juhu*
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Mein erstes Bild

klasse idee und für den ersten versuch recht gut gelungen - wie gesagt, die schiefen bilder und die dunklere schranktür noch perfektionieren und dann ist es ok.
 

Tommel

still searching

AW: Mein erstes Bild

Guter erster Versuch .. jedoch finde ich die Spiegelung der Treppe auf dem Fußboden und vor allem im TV zu dominant ...
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Mein erstes Bild

Hallo,

@jenni: eigentlich gebe ich keine Kommentare zu WIP's. Aber die Bilder hängen nicht schief. Es wäre auch ein erheblicher Mangel, wenn ein 3D-Proramm, Probleme mit der korrekten Darstellung der Perspektive hätte.;)

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben