Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes etwas größeres Projekt“

Laleluke

Its Me

Ich hab mich vor kurzem mal an was ran gewagt. Ich bin noch ziemlich neu in diesen Sachen, mir macht es aber Super Spaß

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so von meinem ersten größeren Projekt haltet:



Es ist zwar nur ein bild und noch nicht voll funktions tüchtig, aber ich würde trotzdem mal gerne hören was ihr so zu meinem Entwurf zu sagen habt...


Kritik und so erwünscht^^ :D:D:D:D:D:D:D:D


LG
Laleluke
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

Mh naja, das kommt natürlich ziemlich nah an das Design des Tutorials heran...
Ansonsten, für die erste Seite nicht schlecht, genauso hab ich auch angefangen (mit dem Tut :) )
 

Laleluke

Its Me

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

Ähm danke ludwig

@Zack Back

Ja es ist dem Tutorial nachgebaut, aber ab einem gewissen punkt halt verändert, aber immer noch klar zu erkennen. Ich hab mich auch schon mal an ein frei erfundenes Layout gesetzt, aber das fällt mir einfach viel viel schwerer.

Gruß
 

Laleluke

Its Me

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

Wie was soll das denn jetzt heißten? hab ich mich beim header oder sowas verschrieben? Verdammt das wäre ja mal peinlich^^
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

fürn Anfang iO.- immer weiter ausprobieren und eigene Kreationen verwirklichen.
 

Litorus

Mediendesign

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

Für den Anfang sieht es gut aus, sieht sehr Chinesisch aus aber gut ...
mfg Litorus
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

Der gesamte Stil hat etwas Chinesisches Ansich... aber im großen und ganzen nicht schlecht für die erste Seite... auch meine erste Seite wurde nach dem selben Tut gemacht, aber ich habs nicht so stark verändert :D

Nur die Schrift ist teilweise etwas zu schwer zu lesen!
 

WyattHalliwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

gar nicht schlecht, was mich aber stört ist die schrift, ich finde es sollte nicht so gekünstelt werden bei der schrift, schon ein bischen aber zu arg auch nicht
 

Litorus

Mediendesign

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

Nein, ich meine nur Allgemein, da diese Seite sehr Chinesisch aussieht, aber auch die Schrift.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

Für einen Anfang schon nicht schlecht. Habe aber auch dieses Gewisse Asien bzw. Little China Feeling auf deiner "Seite" ;) Was ja nicht negativ ist :)

Lg DerOtto
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes etwas größeres Projekt

Für den ersten Versuch mit Photoshop kann es sich sehen lassen. Für eine ordentliche Internetpräsenz fehlt noch gut was, aber ich denke das ist klar ;)

Was mir am wenigsen gefällt sind die beiden Enden der Link Leiste. Finde, dass das Kacke aussieht. Und dass die Schrift über die Buttons hinausschaut. Ich denke da is die Typo einfach nicht die Richtige dafür.

Ansonsten einfach immer dran bleiben und ein Tut nach dem anderen ausprobieren und deine Entwürfe hier posten. Dann bekommt man schnell ein Gefühl für die Programme und
die Erwartungen potentieller Besucher :)

Lr, Uracil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben