Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein erstes pic mit ps cs3“

sloader

Noch nicht viel geschrieben

bitte gebt ein paar comments zu meinem ersten pic mit ps cs3 ab ich bin für kritik offen und werde es mir auch zu herzen nehmen...



ausgangspic:

mfg. sloader
 
A

Aced

Guest

AW: mein erstes pic mit ps cs3

Was hast du denn da großartiger verändert?:p
sieht für mich mehr danach aus, als wenn du "fast" nur einen Auschnitt des Ausgangsbildes genommen hast ^^
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: mein erstes pic mit ps cs3

Naja du hast ein banner daraus gemacht, hast du das Ausgansbild auch selbst gemacht ? Finde ich schon gelungen.
Mir ist nur aufgefallen das dort schwarzer Tieger steht, wenn mit Tieger die Raubkatze gemeint ist dann schreib besser Tiger :)
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes pic mit ps cs3

ganz nett.... aber ich mag das verschwommende nicht an den Haaren... und Tieger du Tiger...

Grüsse
 
S

spieflexmera

Guest

AW: mein erstes pic mit ps cs3

wenn ihr genau hinschaut, dann sieht man, dass da was gemacht worden ist ;)
es sieht aus, als ob er noch eine ebene eingefügt hat, oder so ähnlich.
schade dass das bearbeitete bild nicht auch in groß zu sehn ist. wäre schön wenn du es reinmachen könntest. dann würden auch mit sicherheit alle den unterschied erkennen.

und zum bild, mir gefällts ganz gut. zumindest das, was ich erkennen konnte ;) :)
 

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes pic mit ps cs3

guten morgen :)
also ganz ehrlich?...das sieht so aus als wenn du nur ein paar effekte draufgehauen hast und das ganze verkleinert...finde den blendeffekt irgendwie total fehl am platz, auch dieses verschwommene haar macht das bild etwas "kaputt"
ich würde es mit einer kopierten ebene und gaussischen verwischen versuchen, dann aber "ineinanderkopieren" und vielleicht nicht volle deckkraft..dann bleiben die details erhalten und du hast den (sicher erhofften) übertrahleffekt ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: mein erstes pic mit ps cs3

Hallo,

der Arm/Ärmel sollte nicht so verschwommen sein, schaut definitiv nicht gut aus.

Die Wellen sind leider auch nicht so optimal.

sorry
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: mein erstes pic mit ps cs3

Wow wow wow, Freunde der Pixelkunst, jeder hat mal klein angefangen.

steht doch drüber, dass das sein erstes Bild ist.

Ich finde das gut, das du versucht hast den Hintergrund so weit abzuändern, ist dir an der Schulter und rechts aber nicht gut gelungen.

Schau mal ob du den Ausschnitt so verändern kannst . dass er noch einen tick weiter links steht, damit du mehr Platz für den Namen hast.

Schau mal nach "masken" in der Suchfunktion in den Tutorials, da steht wie man am Hintergrund rumpinseln kann wie ein Berserker und trotzdem die Figur "schützt"

Lass dich nicht entmutigen

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: mein erstes pic mit ps cs3

also für Dein erstes ist es doch ganz gut, Verbesserungsvorschläge hast du ja jetzt, also weitermachen, nicht aufgeben
 

ChrisGhost

Bewußtlos

AW: mein erstes pic mit ps cs3

Hab auch was dazu gemacht.

Hab allerdings nur Tidus genommen bzw. aus dem Stock ausgeschnitten.

Hier das Ergebnis:



Die PSD Datei kann ich dir ja mal schicken, wenn du möchtest!
Wie du siehst sind ein paar Brushes mehr besser, als zu wenig. Ausserdem ein C4D im Hintergrund und das Bild komplett anders.

Aber weiter so und ich helf dir gerne wenn du möchtest.
MfG
 

VAOS

Gesperrt

AW: mein erstes pic mit ps cs3

das bild und schon ganz ok aber was hast du mit den haaren gemacht hast du denn vielleicht ausgeschnitten weil der hintergrund ist schon ein wenig anders als das ursprungsbild? naja wenn ja man kann auch besser ausschneiden und das ist nicht schwer;)
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: mein erstes pic mit ps cs3

Für das Erste nicht schlecht, die Effekte im Himmel find ich schick, auch die "Überlagerung" am linken Ärmel...nur an den Haaren ist ein bissl viel verschwommen..naja und das kleine Rechtschreibproblem..aber..phhh egal.
Übung mach den Meister wa?
Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen
 

Nine111

fleißige Biene

AW: mein erstes pic mit ps cs3

Für die Ersten Versuche finde ich es auch gelungen. Wenn man will, kann man fast überall an einem Bild etwas gut und genauso schlecht finden, das ist doch auch immer noch Geschmackssache.
 

lykinna

kein Newbie

AW: mein erstes pic mit ps cs3

Sicher ist alles eine Geschmacksache und du bist sicher stolz auf dein erstes Werk. Das ist wohl jeder.
Ich kann zwar auch leider keine großartigen Veränderungen zum Ausgangsbild feststellen, aber ich hätte die nette Dame mehr nach links gesetzt, damit auf der rechten Seite mehr Raum bleibt.
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: mein erstes pic mit ps cs3

äh ja... ok ... nicht wirklich viel verändert oder ?! ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben