Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein ipod versuch“

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

So leute damit ihr auch mal eines meiner Werke seht, nun das sind 2 orientiert an der Ipodwerbung.





bitte nicht lachen oda so, hab vorher noch nie was vom Freistellen gehört, das erste Bild ist Teil meiner Französig-Hausaufgabe

Endprodukt sah dann so aus:



mfg
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: Mein ipod versuch

An für sich finde ich das Ganze recht cool, schönes Endergebnis.
Allerdings sind die Figur und die Kabel der Kopfhörer arg verzittert?
 

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein ipod versuch

die Kabel sind per hand(mit Maus) gezeichnet, wie gesagt das mit dem Körper, hab noch nie was vorher Freigestellt

ps: thx
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Mein ipod versuch

Hi,
der Schrifftfont sieht nich so gut aus, würd sagen nimm nen anderen und lass den Schlagschatten.

Das Kabel von dem ipod sieht sehr zittrig aus, wie als hättest Du Ihn mit bloser Hand und der Maus gemahlt.Versuch doch mal das Bezierwerkzeug.

Das mit dem freistellen hast Du ja selbst schon gesagt aber wenn Du das feststellst änder es doch vor dem finish nochmal, das erspart Dir die nervig negative Kritik.

Aber ich will nich nut meckern, das zweite Bild sieht finde ich recht ordentlich aus.

Nicht verzweifeln, wird ja sowieso immer besser ;)

edit:
oh, ja mit der Maus sry unsere Beiträge haben sich überschnitten (hab aber gut geraten)

Grüße TheJack
 

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein ipod versuch

jop ich werde das auch nochmal neu machn, aba in französig, war ich erstaunlicher weiße mal einer der wenigen die die Hausaufgabe überhaupt hatten xD, und meine Lehrerin kann mich jtz besser ab^^. Jtz lächelt sie immer wenn sie eine 5 bzw. 6 verteilt:p
 

Tommel

still searching

AW: Mein ipod versuch

Für ein Experiment und ein wenig Spielerei ist das doch gelungen. Die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen und mit ein weng Übung und dem einen oder anderen Tool bekommt man die Schwachstellen auch noch weg.

Ist aber leider nicht mehr als ein Remake .. es gab hier mal das Bild iDrink .. da steckte eine schicke Idee hinter.
 
V

vierteraccount

Guest

AW: Mein ipod versuch

Also ich hätts nicht so gut hinbekommen ^^ (höchstens die kabel)
 
P

Photoshopfreaky

Guest

AW: Mein ipod versuch

Sieht für den Anfang doch gar nicht mal so übel aus. Irgendwo im Netz gibt es auch ein Tool mit dem man ganz schnell jedes beliebige bild in ein Apple-style-bild umwandeln kann. vielleicht weiß ja jemand noch die Adresse. ;)
 

Ducario

GameR

AW: Mein ipod versuch

Schön gemacht, (abgesehen das ich die neuen Ipods hasse -.-, Nano 3G ftw.) jedenfals iPod hat Kopfhörerkabel unten (zumindest die Nanos) und Typ ist wirklich bisschen krass ausgeschnitten ... (dauert zwar lange aber ich radier immer rum,in 500% Bildgröße xD)
Aber du sagst ja selber, dein 1. Mal vondaher ...
 
I

icedberry

Guest

AW: Mein ipod versuch

ich finds gut, bis auf die Kopfhörer aber das bekommste dann auch noch bestimmt hin
 

TonyHawk333

Schläfer

AW: Mein ipod versuch

Schön gemacht, (abgesehen das ich die neuen Ipods hasse -.-, Nano 3G ftw.) jedenfals iPod hat Kopfhörerkabel unten (zumindest die Nanos) und Typ ist wirklich bisschen krass ausgeschnitten ... (dauert zwar lange aber ich radier immer rum,in 500% Bildgröße xD)
Aber du sagst ja selber, dein 1. Mal vondaher ...

Nicht jeder IPod ist ein Nano!
Und wenn du schon sagst du hasst die neuen Pods, dann guck ihn dir doch wenigstens genau an, dann hättest du nämlich festgestellt, das der gezeigte, der IPod 4G ist, und wie du hier siehst die Klinken-Buchse OBEN hat:)


LG Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben