Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Logo- Firmentauglich?“

B

baley

Guest

hey habe für mich ein eigenes Logo entworfen.







jetzt wollte ich euch fragen welche dieser Versionen am besten aussieht.
Die Farben sind im Modus CNYK.
( Auflösung ist mit Absicht so kelin, um einen realistischeren Eindruck zu bekommen.)
 

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

Also meiner Meinung nach ist das zweite das beste. Das letzte hingegen ist mir ein wenig zu bunt.
 

canrion

you can!

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

Meiner Meinung nach sieht der erste Entwurf am besten aus. Der graue Hintergrund und die seltsam verformte Ecke bei den anderen sehen seltsam aus. Und bunt ist mir zu schrill.
Ich würde aber mal ausprobieren den Schmetterling etwas in den Schriftzug zu "integrieren", der steht so außerhalb.

mfg
canrion
 

koschiwsf

0111001011

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

Also von den Dreien find ich Nummer 2 am besten, aber mihols Vorschlag is auch nicht so schlecht.
 

Maatz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

entwurf 3 gefällt mir sehr gut von der farben her. evtl die graue fläche um den schmetterling weiß lassen und den schmetterling noch ein klein bisschen schräg stellen
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

Von deinen dreien finde ich das erste am besten schlicht ist manchmal mehr (heist ja auch easyDesign).
Den Kreis um den schmetterling würde ich noch weglassen.
Von der Raumaufteilung her finde ich das von mihol am besten denk auch mal an den Platz den du auf Dokumenten und Visitenkarten benötigst.
 
B

baley

Guest

AW: Mein Logo- Firmentauglich?



meint ihr so?? aber ich fände wenn der Schmetterling nicht schräg gestellt wäre...
so kann man in später auch gut als Bildmarke ohne Schriftzug nehmen... zB für ne Homepage
(siehe Avatar)
außerdem wäre des weng von PSD tutorials nachgemacht :D:D:D ^^
 
K

kadach

Guest

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

mhh mihols lösung ... sollte man mit deiner mischen...

ich finde das bei dir der Schmetterling etwas zu gerell wirkt ... mihol hat es alles dumper gemacht was ein seriöseren eindruck macht, meiner meinung nach!
 

Nephy

Bürostuhlakrobat

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

Nee also deine überarbeitet Version find ich jetzt nicht mehr so gut ...der Schmetterling wirkt so überladen und alles andere als "easy" ...hmpf..mihols Lösung gefiehl mir da jetzt am besten :)
 

Kuscheltier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

meint ihr so?? aber ich fände wenn der Schmetterling nicht schräg gestellt wäre...
so kann man in später auch gut als Bildmarke ohne Schriftzug nehmen... zB für ne Homepage
(siehe Avatar)
außerdem wäre des weng von PSD tutorials nachgemacht :D:D:D ^^

Finde ich gut.
Ziehe die Schrift ein wenig weiter nach links.
Dann das Wort "Easy" rechtsbündig an "Designs" ausrichten.

Dann wirkt es nicht so zusammen gequetscht.
 
D

debio

Guest

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

den schmetterling etwas kleiner, und evtl. die schrift leicht mit in den schmetterling einfliessen lassen, und dann weiss, an den stellen wo die schrift auf den schmetterling trifft...
aber find das Logo so schon gut..
 
B

baley

Guest

AW: Mein Logo- Firmentauglich?

habe paar Lösungen gemacht:







welche von denen gefällt euch jetzt?

oder sollte ich Versuchen den Schmetterling links/rechts neben den Schriftzug zu setzen?
jedoch ist die rechte kante des Schmetterlings schräg....

Und sowas in der Art?

hmmm echer nicht.... weil ich möchte den SAchmetterling auch irgentwann allein stehen haben, als Bildmarke ohne Schrift

bitte hilft mir :)
gruß baley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben