Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Normal Modus is verschwunden ?“

Jooohny

Gesperrt

Hi Leutz

Mein Normal Modus is verschwunden stat desen steht da Schwellenwert,was hat das zu bedeuten und wie bekomm ich das wieder auf Normal gestellt ?

lg:Jooohny
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mein Normal Modus is verschwunden ?

Erst einmal wäre es sinnvoll seine Frage so zu stellen das jeder sofort merkt um welches Programm es handelt. Also Teile und das bitte mit. Dann wird dir sicherlich schnell geholfen. Außerdem kann ich dir nur Raten dich mit den Grundlagen eines Programmes vertraut zumachen und nicht wie wild drin rum wurschteln. Die mitgelieferten Handbücher helfen auch eine ganze Menge weiter.

Lg DerOtto
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Mein Normal Modus is verschwunden ?

Hi Otto

Verstehe das mit den Büchern ja nur finde ich das passende nicht,
Wen ich meinen Pinsel Werkzeug ihn Photoshop auswähle
hab ich oben ja in der menü leiste diese auswahlen zb.

Ineinanderkopieren
und Abdunkel usw.
Aber das ganz oben in der auswahl Liste Normal steht steht da jetzt
Schwellenwert warum das auf einmal so is is mir ein rätsel:hmpf:

Vieleicht weiß ja jetzt jemand was ich meine !(hoffe es zumindest)
Kann leider auch kein Foto machen wen es immer noch nicht klar
is ,da bei dem klick auf Harcopy sich die Auswahlleiste wieder
einzieht:(

lg:Jooohny
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mein Normal Modus is verschwunden ?

Mmh,
Ich würde mal gucken in welchem Modus du bist. Ob du beim erstellen einer neuen Fläche zufällig was umgestellt hast. Da sollte es im RGB-Modus sein. Was anderes kann ich mir gerade nicht erklären. Kannst du ja mal nach schauen > Datei/Neu...



Wenn es daran nicht lag gehe so vor:
1. schließe Photoshop
2. Starte Photoshop neu, beim start drücke [Strg]+[Shift] und [Alt].


Edit:
Mir kommt das Problem halt sehr komisch vor. Kann auch sein das dein Betriebssystem einen Fehler verursacht und Elemente nicht richtig darstellt bzw Falsch. Das hatte ich vor ein par Tagen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jooohny

Gesperrt

AW: Mein Normal Modus is verschwunden ?

Supper ihr beiden habt mir echt geholfen,habe PS jetzt einmal ausgemacht und wieder an,aber so will ich nicht vernünpftig Designen lernen will das Programm ausen ff können und genau wissen wie man welches problem löst,darum wäre es ganz hilfreich zu wissen wie ich das problem auch ohne neu start von PS gelöst hätte?
also noch auf der offenen datei !

lg:Jooohny
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mein Normal Modus is verschwunden ?

Lern erst einmal die Grundlagen von Photoshop,
wenn du das alles Verstanden hast kannst du an weiterem Anknüpfen. Es gibt diverse Fachbücher die sich mit den unterschiedlichsten Funktionen und Eigenschaften von Photoshop beschäftigen - kannst auch alle Shortcuts auswendig lernen 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben