Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mein projekt

Antworten zum Thema „mein projekt“

lomion

Aktives Mitglied

hi alexander...willkommen...
nettes bild....aber bei der frau hättest du mit einem sehr weichem radiergummie die weißen bereiche um sie herum besser wegmachen können..solltest du nachbessern.^^
 
M

MittleresChaos

Guest

Ich finds gut so wie es ist :) Ganz ehrlich ... hast du fein gemacht

+dem badBash0r nen keks schenk+

:lol:
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

sieht doch gut aus. des mit dem weißen schein würd ich noch minimal ändern. abba net das du mir der frau weh tust ja. die sollte schon noch genau so bleiben. :D

achja, herzlich willkommen.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Hey du!
Sehr schönes Pic. Gefällt mir gut.
Nur eines ist mir aufgefallen, vielleich ist es ja auch aufgrund des weißen Randes.
Jedenfalls müsste bei der Frau an der linken Seite ein Nippel sichtbar sein.
Wenn es realistisch wirken sollte.
Vielleicht sollte da eine Haarsträhnedarüber laufen die jetzt nicht sichtbar ist da es weiß ist...
 

Huebi

\m/

Hi und Willkommen im Forum! Für ein erstes Projekt, finde ich es sehr gut. Weiter so.
 
B

badBash0r

Guest

thx für euer lob werd das mit dem weisen licht nochmal überarbeiten. Auch wie man die haare richtig freistellt hab ich hier glaub irgendwo gesehn.
Auf die nippel sache werd ich hier mal nicht weiter drauf eingehn :D

mfg badbashor
 
S

StyLeZ

Guest

haLLo!

Nettes Bild!
Aber ich stimme lomion zu!!



MFG maGä
 
A

acid738

Guest

hey nice gefällt mir kann man noch nen bissen draus machen aber so ganz gut 7 von 10 points
 

TRex2003

Hat es drauf

nich schlecht, bei der frau könnte man aber noch etwas am rand arbeiten.

btw, ist der text unten rechts irgendwo als vorlage erhältlich ?? :lol: den seh ich schon zum x-ten mal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben