Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein R8“

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

[FONT=&quot]Hi, [/FONT]

[FONT=&quot]ich versuche gerade einen R8 zu Modeln. Bis jetzt funktioniert das auch recht gut,[/FONT]
[FONT=&quot]nur bei der Tür komme ich leicht in Schwierigkeiten.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bekomme die Kanten einfach nicht sauber hin bzw. Sie sind nicht passgenau.[/FONT]

[FONT=&quot]Kann mir dabei jemand helfen??[/FONT]

[FONT=&quot]Stand:[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]Wire:[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe zwar Teddys Workshop gelesen, aber das umsetzen ist bei der Tür ein wenig schwer.[/FONT]

[FONT=&quot]@Teddy: [/FONT]
[FONT=&quot]Sorry das ich bei deinem Workshop nicht dabei sein konnte, hätte mir sicher viel Spaß gemacht, aber danke für die Einladung.[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß Patrick

EDIT:

[/FONT][FONT=&quot] So ich bin mit der Tür etwas weiter.
Wie sind den eure Meinungen dazu:


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

So Türe Fertig!

Was man so alles in der Arbeit machen kann, wenn nichts zu tun ist *g*

EDIT:

Ein kleines Update:
[FONT=&quot][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

[FONT=&quot]So wieder ein kleines Update,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sollte jemanden was auffallen, bitte meldet euch.[/FONT]
[FONT=&quot]Irgendwie kommt kein Feedback.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Gruß Patrick[/FONT]
 

beyond

evil ^.^

AW: Mein R8

ist dir sehr gut gelungen *thumpsup* paar beulen sind war noch drinnen aber die wird dir bestimmt teddy noch markiern ;)
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

[FONT=&quot]Ja die Beulen, irgendwie wollen die nicht weg.[/FONT]
[FONT=&quot]Schön langsam mache ich mir Gedanken über die Scene, mir will aber dazu noch [/FONT]
[FONT=&quot]nichts gutes einfallen. Auf jeden Fall im Freien, den Fehler mache ich nicht[/FONT]
[FONT=&quot]das Auto in eine Tiefgarage stellen zu wollen.[/FONT]
 

Bigmasta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

Ich finde das Modell auch sehr gut. Das einzige worüber ich so auf die Schnelle merkern könnte, ist der Spalt zwischen Heckschürze und Seitenteil ansonsten: Echt sauber .......
 

Bigmasta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

Das Bild häng ich mal an. Der "Fehler" ist minimal und ich denke wenn man das Auto Texturiert sieht man das eh nicht mehr. Das Auto ist so gut geworden das es jetzt nur noch um die krassen Feinheiten bzw. um die Perfektion geht.



Zu der Heckleuchte: Vom feinsten.

Bin sehr gespannt wie gut das dann mit der Szene aussieht. Hoffe das seh ich auch noch bald
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

Danke füe den Hinweis, das ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich hab das mal ein wenig ausgebessert.
Die Frontscheinwerfer sind nun auch fertig.
 

zero120

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

Eine Scene, hmmm,....

Wie wäre es vor ein Tunnel, so als, wenn man grade rausfährt.
Oder er steht/fährt auf/über der/die Golden Gade Bridge.

Eine Stadt Scene wo er auf ein Festival auf ein Marktplatz ausgestellt ist, oder so ähnlich.

Dann gebe es noch ein Schaufenster, wo er auf so einer großen Drehscheibe steht, diese ist mit LED´s rundherum ausgestattet und von draußen scheint das Licht der Sonne leicht auf dem Wagen?
 

Bigmasta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

Also das gefällt mir sehr sehr gut. Die Scheinwerfer sind auch top. Kannst du mir mal erklären wie du das mit der Linse hinbekommen hast. Ich hab da immer ne Röhre mit ner Kugel genommen. Nur deine sehen viel viel besser aus ...

und gleich noch ne Frage. Wie hast du das mit den LED´s gemacht ? Manuel angeordnet ?


weiter so
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

[FONT=&quot]Zum Scheinwerfer [/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe eine Kugel erstellt diese im P Winkel um 90° gedreht und die Segmente[/FONT]
[FONT=&quot]auf 16 gesetzt. Danach Konvertiert und die hinteren Punkte sowie vorne gelöscht.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]Dan die bestehenden Polygone geklont und kleiner skaliert danach nach vorne [/FONT]
[FONT=&quot]geschoben.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]Anschließend die vorderen Punkte der großen Kugel mit den hinteren Punkten [/FONT]
[FONT=&quot]der kleineren Verbunden. Die inneren Punkte der kleinen Kugel nach hinten[/FONT]
[FONT=&quot]geklont und verbunden. [/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]Dan nur noch die hinteren Punkte der großen Kugel nach hinten klonen und ein [/FONT]
[FONT=&quot]wenig schneiden. [/FONT]

[FONT=&quot]Fertig[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Sorry das die Ausmaße nicht passen, war gerade nur schnell schnell.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Linse ist einfach nur eine Halbkugel, die ein wenig in der Y Achse kleiner [/FONT]
[FONT=&quot]Skaliert und um 90° im P Winkel gedreht wurde.[/FONT]
[FONT=&quot]Hoffe das hat geholfen.[/FONT]

[FONT=&quot]Die LED's sind alles nur Kapselt, die ich Manuell angepasst habe.[/FONT]

[FONT=&quot]Das mit der Tür, muss ich mir noch mal anschauen, Das passt ja so gar nicht.[/FONT]

[FONT=&quot]Was ich momentan nicht gebacken kriege ist der Spiegel. Ich habe den schon 5x [/FONT]
[FONT=&quot]gemacht und ich bekomme den einfach nicht hin. Kann mir da jemand einen Tipp geben.[/FONT]
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

[FONT=&quot]So mal wieder ein kleines Update:[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]Die Felgen sind nicht von mir, werden aber noch ersetzt.[/FONT]
[FONT=&quot]Hat wirklich niemand einen Tipp für die Spiegel? Bin bei denen am verzweifeln.[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß Patrick[/FONT]
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein R8

Danke für die Blumen :).

Nun die Tür hat einen Knick zuviel, bessere ich aber aus sollte es im Final noch sichbar sein.

Mal ein grober Entwurf von der Felge:


Gruß Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben