Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein senf“

beta_

Noch nicht viel geschrieben

würde ja wirklich gerne ein tutorial machen für das man bilder von HIER braucht. wieviele forumsbeiträge muss man denn dafür schreiben???

b
 

feelx75

Hotpixel

AW: mein senf

Du kannst ja andere Bilder nehmen, wenn du nicht genügend Punkte hast, um Bilder von PSD-Tutorials.de runterzuladen...

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

PS: Hoffe das Tutorial wird verständlicher, als deine Frage *g* Nix für Ungut!
 

beta_

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein senf

bin über photoshoptutorials.de hierher gekommen, da hiess es dass es hier das bildmaterial (für die überflutete stadt) gibt. dann anmelden etc., und dann heisst es plötzlich man braucht punkte.
bitte nicht falsch verstehen, ich weiss es zu schätzen dass leute sich die mühe machen tuts zu erstellen und ihr wissen weiterzugeben.
die entscheidung dass man (um die tuts einsehen zu können/bilder zu benutzen) die user sozusagen ins forum "zwingt" kann ich allerdings nicht verstehen. der austausch findet früher oder später statt.
 

90Andy

Klugpappler

AW: mein senf

die entscheidung dass man (um die tuts einsehen zu können/bilder zu benutzen) die user sozusagen ins forum "zwingt" kann ich allerdings nicht verstehen. der austausch findet früher oder später statt.

kann dich ja auch verstehn, dass es für dich nervig ist. aber das hat auch seine vorteile. denn so gibt es hier auch viele aktive nutzer, die den anderen helfen. und bekommen somit auch punkte dafür.

es gibt manche foren, die nach kurzer zeit wieder den bach runtergehen. einfach deshalb, weil es dort nur "leser" gibt, aber niemanden, der etwas dazu beitragen will.

von dem her finde ich dieses system hier ganz praktisch:rolleyes:
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: mein senf

Hi Beta,
das Tutorial von der "kostet" inkl. der Arbeitsdateien 50 Punkte. Soweit ich weiß, hast Du bei Deiner Anmeldung genug Punkte bekommen, dies herunterzuladen. Klick mal auf die Startseite, da siehst Du oben links (>Punkte anktualisieren), wieviel Punkte Du hast. Sie vorsichtig, wenn Du auf Tutorials klickst, das Anschauen (nicht das Herunterladen der Arbeitsdateien) zieht Dir bereits drei Punkte ab.

Wenn Du diesen Beitrag hier nicht gerade ins "Off Topic" (nur hier gibt es keine Punkte) gestellt, sondern unter Photoshop geschrieben hättest, hättest Du jetzt bereits pro Beitrag 15 Punkte, also 30 Punkte bekommen. Geh einfach mal hierher und stelle Dich vor, oder begrüße die anderen Neuen. Du brauchst doch nur 4 Beiträge und schon hast Du mehr als die benötigten Punkten zusammen.

LG
frizzi
 

beta_

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein senf

danke! werd dran denken.

als ich mich das erste mal angemeldet hatte gabs ne meldung dass ich nicht genug punkte hab um das tut anzuschauen...
 

virginval

Hat es drauf

AW: mein senf

Könnte interessant für Dich sein



und den Tip vergiss ganz schnell wieder....... wenn er nicht wirklich was mit PS zu tun hat

Hi Beta,
Wenn Du diesen Beitrag hier nicht gerade ins "Off Topic" (nur hier gibt es keine Punkte) gestellt, sondern unter Photoshop geschrieben hättest, hättest Du jetzt bereits pro Beitrag 15 Punkte, also 30 Punkte bekommen.

LG
frizzi
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: mein senf

Wenn Du diesen Beitrag hier nicht gerade ins "Off Topic" (nur hier gibt es keine Punkte) gestellt, sondern unter Photoshop geschrieben hättest, hättest Du jetzt bereits pro Beitrag 15 Punkte, also 30 Punkte bekommen. Geh einfach mal hierher und stelle Dich vor, oder begrüße die anderen Neuen. Du brauchst doch nur 4 Beiträge und schon hast Du mehr als die benötigten Punkten zusammen.

LG
frizzi



Den Beitrag hab ich ins OT gestellt, weil er Quatsch ist ( worden) und eigentlich in den VIP gehört und da landet das jetzt auch...




P.S und Tipps zum sinnfreien Punktegeiern können mit Zwangspause belohnt werden ;)
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: mein senf

und den Tip vergiss ganz schnell wieder....... wenn er nicht wirklich was mit PS zu tun hat
Okay, dieser Beitrag hätte tatsächlich nicht in PS gepasst, aber zumindest in Fragen / Fehler / ... und da hätte es auch Punkte gegeben.
Gruß
frizzi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben