Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Senseo - Eure Meinung :)“

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

Hades13 schrieb:
Klasse nu hab ich Kaffeedurst und muß ihn mir ganz normal brühen, werde mir morgen wohl mal endlich son Ding kaufen.
Taugen die Teile eigendlich was? die Senseos meine ich, und wie siehts mit den kosten iom vergleich zum normalen Kaffee brühen aus ???

ach ja sieht echt gelungen aus.

Gruß

also ich kann das ding nur empfehlen. die kaffeepads muessen ja nicht unbedingt von senseo sein. ich nehme immer die vom aldi. 20 Stueck für 1,89 EUR oder so. der vorteil ist, dass der kaffee immer gleich schmeckt... vorrausgesetzt man nimmt die selben kaffeepads. es gibt natürlich auch einen ganzen haufen anderer geschmacksrichtungen... die mit vanille sind auch sehr lecker :)
 

hotschen

Aktives Mitglied

OT:
FromTheAshes schrieb:
...der kaffee schmeckt echt gut...
Sorry, dass ich mich da einmische, Aber ich musste vor kurzem bei einem Bekannten so ne Tasse trinken. Ok, mag Geschmackssache sein, aber für mich (für meine Freundin auch) hat das eher nach Kantinenkaffee geschmeckt als nach frisch gekochtem.
Nee, so 'n Ding kommt mir nicht ins Haus!
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

also meiner ist immer ok ^^ liegt natürlich an den pads... aber das schöne ist dass es so einfach geht..

1 minute aufwärmen lassen -> pad rein -> tasse drunter und auf den groooßen knopf drücken :lol:
 

hotschen

Aktives Mitglied

In meinen Augen ist der einzige Grund sich sowas zuzulegen die Bequemlichkeit. Wobei ich sagen muß, dass das "echte" Kaffee kochen auch nur Sekundensache ist. (Zumindest die Vorbereitung) Und eine Wartezeit gibts auch nicht, wenn ich aus dem Bad komme, ist er fertig ;)

Zudem muß/sollte man ja parallel zu einer Senseo auch noch eine richtige Kaffemaschine im Haus haben. Oder müssen eure Gäste etappenweise trinken? ;)

Also für mich ist das nur ne Modeerscheinung, ist halt in.

PS: Ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, die Geschmäcker sind verschieden. Und wem's schmeckt....der hat wahrscheinlich noch keinen ordentlichen Filterkaffee getrunken;)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

ich hab zwar von 4D absolut keinen Schimmer aber das Bild ist echt klasse. Kann gar nicht glauben, daß man sowas mit dem Proggi selber machen kann. Einfach Hammer!!!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ok ...
das war ein guter Schlußsatz, wäre nett, wenn ihr dann zum Thema zurück kommen würdet, bzw. Eure Diskusion im Off Topic weiter führt :wink:

Danke...
 

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

hotschen schrieb:
In meinen Augen ist der einzige Grund sich sowas zuzulegen die Bequemlichkeit. Wobei ich sagen muß, dass das "echte" Kaffee kochen auch nur Sekundensache ist. (Zumindest die Vorbereitung) Und eine Wartezeit gibts auch nicht, wenn ich aus dem Bad komme, ist er fertig ;)

Zudem muß/sollte man ja parallel zu einer Senseo auch noch eine richtige Kaffemaschine im Haus haben. Oder müssen eure Gäste etappenweise trinken? ;)

Also für mich ist das nur ne Modeerscheinung, ist halt in.

PS: Ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, die Geschmäcker sind verschieden. Und wem's schmeckt....der hat wahrscheinlich noch keinen ordentlichen Filterkaffee getrunken;)


da ich zu den leuten gehöre, die auch das kleingedruckte lesen, muss ich dir leider widersprechen. :D natürlich habe auch ich vorher normalen filterkaffee getrunken. zu alle dem wurde aber auch nie behauptet, dass der senseo besser schmecken würde als normaler filterkaffee. im grunde genommen ist beides dasselbe. mit der bequemlichkeit hast du da denk ich mal den nagel auf den kopf getroffen, da stimm ich dir voll und ganz zu. und das problem mit den gästen habe ich nicht.... da ich keine gäste habe xD

aber wir wollen ja hier keine diskussion über kaffee führen :cry:
 

Hades13

Irgendwas

ItsNoGood schrieb:
Ok ...
das war ein guter Schlußsatz, wäre nett, wenn ihr dann zum Thema zurück kommen würdet, bzw. Eure Diskusion im Off Topic weiter führt :wink:

Danke...

sry war meine schuld wollte auch nicht das es so ausartet.
Weiß nu das ich das Bild GOIL finde und sonen senseo probieren werd.

also alle bitte wieder zum wesentlichen kommen THX.

Gruß
 

Paranoimia

Aktives Mitglied

Sieht total geil aus. Bin echt in die Küche gelaufen um zu sehen, ob meine noch da ist :lol:

Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die bei weitem nicht so toll aussieht wie deine. 8)

Gruß Paranoimia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben