Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Senseo - Eure Meinung :)“

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

hiho, möchte euch mal mein neuestes werk vorstellen. mich würds mal interessieren was ihr davon haltet.



greetz
m00x
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Servus,
Vom Moddeln her 1a, sieht richtig gut aus, auch die Proportionen sind (ohne jetzt in die Küche zu laufen) wohl ordentlich getroffen ...
Textur finde ich auch gut aber die Beleuchtung hätte ich im vorderen Bereich etwas heller gewählt, das Kabel ist super :wink:

Was mit gar nicht gefällt ist die Wand, sieht auch etwas flach aus, vielleicht etwas mehr Struktur?!

Ist das Dein erstes Werk?

Gruss ING
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich kenn mich bei C4D ja mal gar nicht aus, aber ich muss sagen, dass hast du echt geil hinbekommen. Wow, Respekt.
Sieht klasse aus! Hut ab!

Gruß, Slayer
 

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

ItsNoGood schrieb:
Servus,
Vom Moddeln her 1a, sieht richtig gut aus, auch die Proportionen sind (ohne jetzt in die Küche zu laufen) wohl ordentlich getroffen ...
Textur finde ich auch gut aber die Beleuchtung hätte ich im vorderen Bereich etwas heller gewählt, das Kabel ist super :wink:

Was mit gar nicht gefällt ist die Wand, sieht auch etwas flach aus, vielleicht etwas mehr Struktur?!

Ist das Dein erstes Werk?

Gruss ING

ach ja, die wand... :lol: ursprünglich war auch mal geplant dass noch eine stange mit küchenhelfer (suppenkelle, pfannenheber etc.) dran kommt... um ein bisschen dynamik ins bild zu bekommen. aber im moment kann ich´s nich mehr sehen darum muss dat nu warten. mich wunderts allerdings, denn du bist der erste der die wand kritisiert hat. aber jetzt so im nachhinein fällts mir auch ein wenig auf. das problem ist halt immer, dass man nach einiger zeit quasi "blind" auf sein bild guckt, und gar keine fehler mehr findet.

mein erstes werk? jein! sagen wir mal, es ist das erste größere projekt gewesen. vorher hab ich natürlich schon mal hier und da n bisschen gemacht... aber nicht der rede wert :)
 
U

user11

Guest

Wirklich spitzen Arbeit. Respekt.
Nur die Wand...aber das wurde schon gesagt.
Mach weiter so. Freu mich schon auf dein nächstes Objekt.

Gruss user11
 

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

bifi schrieb:
1a

ICh würde in die Wandtextur noch ein reliefkanal legen ;-)

die wand hat eigentlich ne bumpmap. aber ich werds nochmal überarbeiten.

@all
vielen dank dass ihr euch mein bild anschaut und kritisiert bzw lobt. Kritik und Lob ist bei mir immer gern gesehen :lol:
 

Petread

Hat es drauf

Hallo,
Schaut echt super aus, kannst du mir erklären wie du die Maschine gebastelt hast?

Und von wo hast du so super Texturen?

MFG Petread
 

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

Petread schrieb:
Hallo,
Schaut echt super aus, kannst du mir erklären wie du die Maschine gebastelt hast?

Und von wo hast du so super Texturen?

MFG Petread

hmm, was willste denn genau wissen? kann dir doch nicht das ganze modelling erklären :lol: also es ist teilweise pbp und teilweise box. weiss nicht was du genau wissen willst :(

die wand- und die tischtextur sind von den 3Dtotal Texture CDs. der rest ist "eigenkreation".
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

hey sieht hammer aus :D aber zwei kleine sachen:
bei meinem senseo ist der mittlere knopf etwas stärker eingebettet und die halterung für den wasserbehälter die steht nicht so doll ab ;) ansonsten echt klasse!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@m00x
hehe ... das kenne ich nur zu gut, da sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, aber das ist auch gar nicht so schlimm, Du bist auf einem guten Weg, mach weiter so :)

PS: Vielleicht machst du ja mal bei einem unserer 3D Contests mit, aber bei den Fortgeschrittenen :lol: :wink: ... würd emich freuen

Gruss ING
 

Hades13

Irgendwas

Klasse nu hab ich Kaffeedurst und muß ihn mir ganz normal brühen, werde mir morgen wohl mal endlich son Ding kaufen.
Taugen die Teile eigendlich was? die Senseos meine ich, und wie siehts mit den kosten iom vergleich zum normalen Kaffee brühen aus ???

ach ja sieht echt gelungen aus.

Gruß
 
Q

Queenie

Guest

Sieht echt geil aus, auch wenn ich mich in der Thematik gar nicht auskenne.

Echt hammer :)
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

Hades13 ja die dinger sind super! der kaffee schmeckt echt gut, das gerät ist einfach zu bedienen (gibt ja nur 3 knöpfe :lol:) und so teuer sind die "pads" auch nicht... gibts andauernd irgentwo im angebot ;) also wenn du überlegst ne maschiene zu kaufen; ich kann sie nur empfehlen ;)
 

dute

Aktives Mitglied

ne Firma ?.. da gibt es glaube ich, nur eine, aber achte auf Sonderangebote ich habe damals meine für knapp 70 euro bekommen inklusive 30 pads (also 30 Tassen) und zwei Gläser Original "Philips"
.....ansonsten kosten 10 pads ca. 2 Euro und ich kann sie auch nur empfehlen echt schnell und mir schmeckst besser als normaler Filterkaffee aber das ist echt Geschmackssache 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben