Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Walli

AmKay

Miniaturprofi

Hallo,

Ich habe mir mal ein Wallpaper für meinen Counterstrike Clan erstellt. Doch ich finde irgendwas ist falsch und gefällt mir nicht!



Was könnte man denn verbessern?! oder würde sich jemand die Mühe machen, um mir eins zu gestalten?

Mfg sid
 

Antworten zum Thema „Mein Walli“

lange_m4ttn

Noch nicht viel geschrieben

hi

ich find die CS Schrift ist zu klein, die kann man ned lesen und
das Logo selbst kommt ned so gut raus, machs vllt größer oder hebs besser hervor

der Rest gefällt mir ganz gut: Farbwahl, Design und dass du CS spielst ( :D :D )
 

Pixelnase

PS-Junkie

sid1337 schrieb:
oha... und sonst hat keiner was dazu zu sagen ?! :?:
Naja, ich find's n bisschen dürftig ... :roll: , versuch' mal den Hintergrund irgendwie zu füllen. Dieses Weis ist doch recht langweilig ..., ansonsten sieht man dass Filter benutzt wurden, setze Filter nie so offensichtlich ein, immer schön denzent! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
R

ropp

Guest

dann sag ich auch was dazu :wink:

ääh... schrift passt überhaupt nicht zum thema... (vielleicht zu nem kinderhort :wink:), der rest eigentlich auch nicht... das soll was mit counterstrike zu tun haben? ahja, gut dass du es erwähnt hast, wäre ich sonst nicht drauf gekommen.
der rest ist weiss und dazu weiss ich nichts. :roll:
 
Z

zer0

Guest

cs logo

das sieht man doch an dem CounterStrike logo ^^
aber naja mal was zu dem bild
ich bin zwar noch ein anfänger und würde es sowieso nicht hinkriegen was du da gemacht hast aber ich finde das sieht irgendwie komisch aus . Du solltest vielleicht etwas geilere designs an dem bild machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben