Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine 3 Clandesign's“

Slayer

Aktives Mitglied

Seit 4 Tagen erst? Boah ey, ich versuch mich schon länger (aber nicht regelmässig) und erziele nicht mal annähernd solche Ergebnisse :lol:

#1 gefällt mir sehr gut. Hell und diskret.
#2 gefällt mir auch noch wegen dem blau
#3 geht gar nicht, ist mir persönlich zu dunkel

Liebe Grüße, Slayer
 
B

BlackBurn2710

Guest

naja harte arbeit , bin eigentlich nur noch in Photoshop und versuche Design's^^

weitere comments pls^^ :D
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

merke:
der apostroph ist im deutschen (wie auch im englischen) nicht als zeichen für einen plural zulässig.
sollte man ihn dennoch so verwenden, so trägt er die determinierende bezeichnung "deppenapostroph", was auf seine negative wirkung nicht unerheblich schließen lässt.
ein wenig genauer erklärt das http://www.apostroph.de/.

ok im ernst, nichts für ungut... aber lies dir die seite mal durch. solche apostrophen sind nun wirklich keine augenweide.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ich glaube er wollte kommentare zum design und nicht zur rechtschreibung!
also ich find alle 3 gut! dieses "vorschau" nervt ein bisschen ;D aber das ist ja hinterher weg...
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

okok ich konnts mir nicht verkneifen, sowas verursacht physische schmerzen bei mir ;)

die designs hab ich eigentlich im eifer des gefechts vergessen zu erwähnen...

design2.jpg
das banner ist auf den ersten blick zwar schön, aber beim 2. stört dieser marine (soll das der aus quake sein?), der da irgendwie nicht reinpasst. wenn man ihn allerdings nur als ein muster betrachtet ist er schön ;)
ea.sports.desing.jpg
siehe oben: komischer marine.
ea.sports.desing.2.jpg
-auch.

im allgemeinen sind die designs nicht wirklich was besonderes, das einzige was sie individuell macht ist das banner, welches sich in jedem fall aus einem brushwork und dem marine zusammensetzt.
versuch doch mal irgendwas clan-typisches zu nehmen (und sei es nur ein ordentliches rendering im falle von quake) (aber BITTE nicht den tausendfach verwendeten cs-spezial-heini) und bau es irgendwie nicht so einsam ein wie es atm der fall ist - ein bisschen mehr als brush und bildchen hat noch keinem banner geschadet.
 

jenni

Forum-Gottheit

Mir gefallen eigentlich alle drei ganz gut wenn man bedenkt das du es erst seit vier Tagen machst alle Achtung
 
C

cowan

Guest

hi
ich find die nr. 3 gut
vielleicht eine andere schrift farbe nehmen für das menü
gruß
:p
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Zuerst einmal respekt was du da gemacht hast - wenn du erst 4 Tage mit dem Programm arbeitest dann scheinst du schnell zu lernen.
Zu deinen Werken ist zu sagen dass sie alle sehr gut sind - farblich passt alles und auch von Design her passt es. Die dritte Seite ist etwas dunkel aber das haben ja schon die anderen gesagt. Vielleicht ist auch die Schrift nochmal zu überdenken da sie doch ein wenig klein ist. Aber ansonsten ist alles ok!!

Tschau und weiterhin viel Spaß beim Designen...
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

@BlackBurn2710

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. :wink:

# 1.) Sieht sehr gut aus, ich würde nur das Wasserzeichen im Content bereich etwas zurückfahren(zu anstrengend beim lesen).
#2.) Mein Favorit von den 3 en.
#3.) Die Schrift ist zu Dunkel, zu anstrengend beim Lesen- hier würd ich es mit einer anderen Schriftfarbe (Heller) probieren.

Sonst Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein usw.... :wink:

edit:

Ich habs mir grad nochmal angeschaut, eigentlich trifft für # 2 dasselbe zu wie für # 1, vielleicht solltest Du im Contentbereich auch dieses "Vorschau" noch etwas verblassen lassen.
 
B

BlackBurn2710

Guest

super danke für die comments.
Dengt ihr ich kriege die verkauft?
Habe mir so pro. design 10 ?gedacht.
aber wo könnte ich die verkaufen?
wisst ihr da was?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ebay, vielleicht paypal... aber sowas is ziemlich schwer, schließlich bist du ja juristisch nicht wirklich abgesichert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben