Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Bilder“

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

So hier mal ein Paar meiner Werke zu sehen auf meiner Homepage
Fotos

Konstruktive Kritik bzw. Comments erwünscht :p

Viel spaß beim anschaun!
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Meine Bilder

Gleich das Erste ist ziemlich funky! Wenn du es noch krasser willst, kannst ja mal die Lackfarbe des Autos der Haarfarbe anpassen. ;)

Ansonsten gefallen mir vor allem die Schwarz/Weiß-Bilder, vor allem das Piano ist klasse!

Gruß, 2d4u
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine Bilder

Hallo,

deine Bilder gefallen mir größtenteils - am Besten die Landschaftsbilder, aber auch der Mann mit Zigarre.

lg
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Meine Bilder

Naja sind alle echt nett aber keines wift mich jetzt vom hocker eher die standart kost wie sie jeder 2 macht
So jetzt hast du auch ne Kritik *g*
 
L

Luckynator2

Guest

AW: Meine Bilder

Hey,

im großen und ganzen sehr schöne Bilder.
Die schwarz-weiß Fotos gefallen mir besonders gut.
Allerdings finde ich die Fotos mit den Paprikas etwas zu trist. Aber denke, dass ist Geschmacksache.

Liebe Grüße,
Luckynator2
 
O

Onlyjb

Guest

AW: Meine Bilder

ich finde da Baum und Zigarrenmann haben was^^
Bis dann meien Friends ;D ;););)
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Meine Bilder

Die Klavierbilder und das Bild mit dem Mann mit der Zigarre finde ich persönlich sehr schön gemacht....
 

frogtime

Hamburger

AW: Meine Bilder

Ich finde die das Bild von dem Mann mit der Zigarre am Besten...
Einzig das Bild mit dem Fluss finde ich misslungen. Die belichtungszeit ist zu lang gewählt nach meinem Geshmack
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder

Ich finde die das Bild von dem Mann mit der Zigarre am Besten...
Einzig das Bild mit dem Fluss finde ich misslungen. Die belichtungszeit ist zu lang gewählt nach meinem Geshmack

habe mit absicht eine lange Belichtungszeit gewählt mir gefallen die so besser. Aber danke für die ganze Hilfreiche Kritik bis jetzt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben