Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste 'Bildmanipulation'^^“

F

Feuertanz

Guest

Hallo,

hab mich mal ein bisschen an einem Foto von mir versucht - sollte mit Hexen und Mystik zu tun haben... :D
Wollte mal ein bisschen konstruktive Kritik dazu hören, was man noch verbessern oder verändern könnte. :D

Danke euch schon mal. ;)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

gelungene tolle Kombination vieler Elemente,
(fast das gesuchte UnterWasserElementeBild!)

das linke Auge sieht leider so aus wie ein "abklingendes "blaues Auge"
da vielleicht etwas Farbe raus-/zurücknehmen - dann passts

in die Rundung der Kugel rechts noch einen Verlauf, dann wirds plastischer
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

verbessern könntest du z.B. die harte Kante
links neben den Händen mit der Kugel
 
F

Feuertanz

Guest

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Oh, ja - das mit dem 'blauen Auge fällt mir jetzt auch auf... *lach* Hoppla... was ist denn da passiert? Muss mir nochmal ein Tutorial zu gemüte führen, dann bessere ich das nochmal aus. :D

Ja, die Kante - leider war da die Tür noch im Bild... *lol* Wie kann ich die denn wegmachen? Hast du da einen Tipp für mich? ;)

Dank euch beiden!
LG! :D
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

wegstempeln oder mit dem neuen Ausbesserungswerkzeug probieren
gern geschehen !

in welcher Ebene ist denn die Türe ?
 

TroubleD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

das ist 1 bild mit elementen.........

Die tür wirste nur wech bekommen wenn de se übermalst oder extrahierst..auschneiden oder sowas...
 
J

JanFeld

Guest

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

auf der rechten seite ist auch eine Kante, allerdings ist die nicht so stark zu sehen... warscheinlich war das die Wand oder die Ecke :D

Ansonsten echt net schlecht(bis auf das auge :) )

Mfg Jan
 
A

alfadas16

Guest

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Ich hätte es irgendwie besser gefunden wenn das Auge auch in dem blau gehalten würde. Sonst sehr schöne abreit gefällt.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Links am Kugelrand die senkrechte Kante stört --sonst ist es ein schönes Werk .

Digifoto
 
S

Sajeth

Guest

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Gefällt mir im groben und ganzen recht gut :)
Kritikpunkte:
1. Die Tür oder Wand entfernen, die man da sieht.
2. Die Farbe vom linken Auge wegnehmen, sieht unpassend aus.
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Die Tür habe ich erst gar nicht bemerkt
Ich würde es wegmachen aber so schlimm finde ich es nicht.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Hallo
nette Idee, zwischen Zeige- und Mittelfinger hast ein kleines Stück an der Kugel vergessen , ist blau, muß weiß sein
 

Tommel

still searching

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Die Tür habe ich auch nicht als soooo schlimm empfunden. Mir sticht nur ins Auge, dass das Blau und die Hautfarbe nicht harmonieren .. ist aber sicherlich eine subjektive Ansichtssache.
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Ich finde es gelungen , mir gefällt die ganze Komposition vor allem auch die blauen Strahlen . Wahrscheinlich hätte ich ausserhalb der Kugel die Sterne weggelassen oder etwas anders dargestellt . Ansonsten einsame Spitze!
 
P

PDD

Guest

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

das fotos hast du echt gut bearbeitet =)
nur ich hätte über den rechten auge die rot stellen noch nen bischen weg gemacht
sonst sehe ich auch nur das blaue auge
ach die türe kannst du ganz leicht mit photoshop ausschneiden

ach noch eins wo bleibt denn die verbesserrung?
 

AMStyles

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Also wenn das die "erste" manipulation ist,
dann muss ich schon den Hut ziehen.

Sieht richtig gut aus! ;-)
 
4

4everRookie

Guest

AW: Meine erste 'Bildmanipulation'^^

Sehr gelungen, als Anfänger kann ich von sowas aber erst noch träumen.

Daumen hoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben