Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Diese Seite bewerten ( Schulnoten )

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125

Antworten zum Thema „Meine erste Clanpage (Kritik)“

P

phox

Guest

Diese Seite habe ich vor langer langer Zeit auf einer LAN-Party erstellt
(langeweile), da ich eigentlich sehr geringe Kenntnisse mit Photoshop habe ( und mich auch aus diesem Grunde jetzt hier angemeldet habe) wird die Seite wohl nicht so Professionell sein wie manch andere Seiten hier, doch eine Meinung und Kritik, vorallem Verbesserungsvorschläge sind mir bestimmt sehr hilfreich. Und ich will ja auch etwas zur Community beisteuern.


Update, hab es jetzt als Link gepostet.
 

Christian

verpeilt & verschallert

Ja ne... sieht net so prickelnd aus. alles zu dick, Schatten zu breit, Logo zu fett.
Typographie geht so. also mein Urteil: 4

PS: der Idiot, der die 6 gewählt hat, soll seinen Arsch herbewegen und es auch begründen. so ne feige Sau.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

- zu viele ebeneneffekte
- verpixelt
- langweiliges banner
- diese kästchen sehen aus wie die solchen auf papier
- seltsame farbgebung, einerseits grau-schwarz (was mit nicht sehr viel korrespondiert), andererseits cyan, giftgrün und dann wieder dunkleres moos- bis schwarzgrün...
(- das "muster"-gespamme versaut den ganzen shot)

4
 
S

Stroker

Guest

Also mir sagen die Farben auch nicht zu, die Seite erinnert mich mehr an Krankenhaus als an Clan.

Edit: Ach vllt das nächstemal einfach einen Link posten, ist besser.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

seh ich ganz genauso... und wär schön wenn du als thumbnail posten würdest ;)

also blackout hat dir ja schon "verbesserungsvorschläge" gegeben.. versuchs erstmal damit...
 

Lakai

Aktives Mitglied

ja also ich finde das meiste auch zu groß...
außerdem gefallen mir diese verbindungsfäden/-linien in deinem navmenü net...
 
P

phox

Guest

Naja , auch wenn das meiste bisher negativ war, freut es mich trotzdem mal die Meinung anderer zu hören.
Das die Verbindungsfäden im Navi so Pixelig erscheinen, liegt daran das ich diese damals mit Paint erstellt hatte und rüberkopiert habe in photoshop ... wie gesagt , das war so mit mein erstes Design ;) ( 0 erfahrung und learning by doing ;) )... mitlerweile kann ich auch schon bisl mehr ...aber habe eben kein fertig gestelltes.
Trotzdem , eure Meinung ist mir sehr wichtig!
 
C

chevarius

Guest

finde das die schrift nicht wirklich lesbar ist und die farbwahl sowie die ebeneneffekte sollten nochmal überdacht werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben