Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erste Signatur :)“

Darki00

Team Suna [TS]

Ich habe mal ein paar Stunden ( ! ) gebastelt und das ist dabei rausgekommen....habe das ca. 20x überarbeitet...bin aber immer noch nicht ganz zufrieden....( evtl. ohne Scanlines was machen.... )

nun möchte ich gerne bitte eure Meinung dazu hören und evtl. ein paar Tipps wie ich das noch etwas verbessern kann


*eventuell noch verkleinern......

Damit es zu keinen weiteren Missverständnissen wegen der Größe kommt^^Die Sig ist nicht für dieses Forum gedacht.

LG Chris




 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
für deine erste Sig schon ein Versuch aber
da für signaturen bestimmte Größen vorgeschrieben sind, mußt du sie so gestalten,daß auch in der Originalgröße was zu erkennen ist, so kann man leider weder die Schrift lesen noch erkennen was es darstellen soll, sorry
 

Darki00

Team Suna [TS]

AW: Meine erste Signatur :)

Hallo
für deine erste Sig schon ein Versuch aber
da für signaturen bestimmte Größen vorgeschrieben sind, mußt du sie so gestalten,daß auch in der Originalgröße was zu erkennen ist, so kann man leider weder die Schrift lesen noch erkennen was es darstellen soll, sorry


Versteh nicht was du meinst^^..wenn ich auf das Bild klick seh ich doch die Originalgröße und kann auch lesen was da steht....hab ich da jetzt was falsch verstanden? ich bin im mom wirklich Irritiert....:uhm:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine erste Signatur :)

Versteh nicht was du meinst^^..wenn ich auf das Bild klick seh ich doch die Originalgröße und kann auch lesen was da steht....hab ich da jetzt was falsch verstanden? ich bin im mom wirklich Irritiert....:uhm:


nein, natürlich seh ich die Originalgröße, nur wie ich schon geschrieben hab, sind hier fürs Forum siggrößen vorgeschrieben, und dafür ist sie zu groß

468 x60 ist erlaubt und Deine ist 450 x 180, ok, ist es jetzt klar?
 

Darki00

Team Suna [TS]

AW: Meine erste Signatur :)

Jupp alles klar^^ die Sig is auch nicht für dieses Forum gedacht^^...hätte ich vieleicht mal dazu schreiben sollen.....^^:rot: werd ich auch mal noch gleich machen...damit nich nochmal son Missverständniss vorkommt^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine erste Signatur :)

schaut doch gar nicht mal so schlecht aus ;)

allerdings das rote Ding als solches mit dem *wie sagt man nun dazu ? *
mit dem abgeflachten Ei darin gefällt mir persönlich nicht so
 

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Signatur :)

Für das erste mal schon ziemlich gut. Ich würde allerdings noch die Deckraft der schrägen Striche runtersetzen, so dass sie nicht ganz so start zu sehen sind.
 

shellys

psd-Fan

AW: Meine erste Signatur :)

Hallo,

schöne Signatur, aber (vielleicht liegt das auch an meinem Bildschirm) die Schrift auf den schrägen Linien kann man find ich nicht so gut lesen... ich mein damit, man kann sie lesen, aber nicht einfach so im "drüberweggucken". vielleicht die Schrift einen Tick größer

LG shellys
 

Darki00

Team Suna [TS]

AW: Meine erste Signatur :)

Hallo,

schöne Signatur, aber (vielleicht liegt das auch an meinem Bildschirm) die Schrift auf den schrägen Linien kann man find ich nicht so gut lesen... ich mein damit, man kann sie lesen, aber nicht einfach so im "drüberweggucken". vielleicht die Schrift einen Tick größer

LG shellys

Ok danke, ich werd mal die Deckkraft der Scanlines, wie von Padden vorgeschlagen etwas runtersetzen.

Schon mal vielen Dank an alle!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben