Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten drei Signaturen“

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten drei Signaturen

also erstmal: hut ab, die sehen echt spitze aus.

beim ersten bild, wo willst du da den namen hin machen? Bei den beiden weiteren find ich die schriftart sehr gut gewählt, gefällt mir richtig gut. Die flügel beim ersten bild sind auch sehr schön geworden.
soviel los, jetz noch eine kritik: beim ersten bild find ich den ring um den finger der frau irgendwie seltsam kantig, mehr glitzerstaub o.ä. wäre vielleicht ne alternative.
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten drei Signaturen

ich schließ mich Fargurd an, der abgenommene Heiligenschein ist noch zu massiv.
Aber sonst kann man nicht meckern :)
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Meine ersten drei Signaturen

Ich find die Signaturen super, nicht zuuuu überladen und dieschriftart sind super gewählt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten drei Signaturen

auch wenn sie hier fürs Forum zu groß sind

schauen sie aber schon mal richtig gut aus
auch die Farbzusammenstellung passt

weiter machen ;)
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Meine ersten drei Signaturen

Supergut… Auch von mir: Hut ab, wenn ich einen auf hätte! "Heiligenschein" wurd ja schon erwähnt und die "Welle" die bei 1 senkrecht durchs Bild läuft find ich ein bissel zu gleichmäßig. Erledigt sich aber wahrscheinlich schon wenn Du den Nickname einfügst!
 

cocow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten drei Signaturen

Alle drei gut gelungen.

zur ersten: da schließe ich mich meinen vorrednern an: der Heiligenschein passt irgendwie nicht zum Rest.

zur zweiten: find ich etwas zu dunkel man kann kaum etwas erkennen, vielleicht kannst du es etwas aufhellen

ansonsten weiter so
 

salvaro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten drei Signaturen

find ich alle super,
bei nr 2 könnte es probleme geben mit der lesbarkeit vom nickname. zumindest wenn du die kleiner darstellen willst.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine ersten drei Signaturen

Hallo
ich finde alle drei gut, vorallem gefallen mir Ausarbeitung und Farbzusammenstellung, das erste ist echt spitze (Schein wurde ja schon kritisiert), das zweite ist ein bißerl dunkel, da mußte Dir für die Schrift noch was einfallen lassen, damit sie nachher auch lesbar ist, drei ist jetzt persönlich nicht so meins aber trotzdem sauber gearbeitet, für alle 3: Respekt, vorallem wenn ich sehe, daß du ganz neu bist und das erst Dein 6. Beitrag ist
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Meine ersten drei Signaturen

:nick:
Stimme ich auch zu, sehen wirklich gut aus.
Außer das mir auch die 2te Sig etwas zu dunkel ist, nen kleinen Tick mehr Helligkeit, dann denke ich auch perfekt! Wurde ja aber oben schon angesprochen.
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Meine ersten drei Signaturen

Sehen ganz gut aus aber ist nummer 3 nicht nach einem Tut gemacht?!?!


Ansonsten recht gut fuern anfang
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten drei Signaturen

Gefallen mir alle 3 sehr gut. Alles harmoniert wunderbar miteinander und die Motive sprechen einen richtig an. Die Frau auf der ersten Sig erinnert mich an Angelina Jolie. ^^
 

flamerlady

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten drei Signaturen

Danke erstmal für die ganzen Bewertungen und auch für die Kritik.
Ja das mit dem Heiligenschein stimmt. Werd ich verbessern.
Auch die anderen Kritikpunkte werde ich berücksichtigen.

@Adrenalin: Nein ist nicht nach einem Tut gemacht.

Mfg Flamerlady
 

L3vi

Moviemaker

AW: Meine ersten drei Signaturen

also ich finde das 3. am besten....
liegt vllt am inhalt, aber mir gefällt es am besten :)
 

flamerlady

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten drei Signaturen

Ich habe noch mal zwei Signaturen gemacht.
Bin nicht so 100% zufrieden, aber man kann sieja noch verbessern.



 
Zuletzt bearbeitet:

flamerlady

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten drei Signaturen

Da der Thread schon älter ist und ich nicht extra einen Neuen auf machen wollte habe ich wie du siehst zwei neue Signaturen eingefügt und um die gehtes auch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben