Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten entwürfe“

4

4everRookie

Guest

Sorry besserer Titel fiel mir nicht ein.
Wollte nur mal eure Meinung zu meinen ersten Gehversuchen hören.:uhm:




Bitte geht nicht so hart mit mir ins Gericht, ich bin doch noch ein Anfänger
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Meine ersten entwürfe

Hmmm.....

Für einen der ersten "Gehversuche" ist es schon recht nett geworden.
Die Dame ist noch etwas unsauber freigestellt, die Metallplatte? kann auch noch eine feinere Textur und eine wenig Effekt (wenn das Bunny ausgestanzt ist mit Schlagschatten und abgeflachten Kanten arbeiten) vertragen, die Idee nicht originell aber, man sieht das ausbaufähige Potential! Einfach etwas Üben und mit dem Programm spielen.

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten entwürfe

für den Anfang geht es doch schon mal
schaut zwar alles noch etwas draufgesetzt aus
aber na gut

beim freistellen besonders bei den Haaren des Mädels
solltest du noch etwas üben, schaut noch etwas Kantig aus
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten entwürfe

Beim freistellen mußt du mit einer weicheren Kante arbeiten. Für den ersten Versuch finde ich es schon sehr gut.
LG
Susi
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten entwürfe

nutze einfach eines der vielfältigen tutorials hier zu dem thema freistellen..die haben mir auch sehr geholfen ;-)
 
S

standmyself

Guest

AW: Meine ersten entwürfe

Sorry, der Titel und das Bunny-Logo scheint bewusst ausgewählt, erklärt sich vielleicht durch Dein Alter, was damit nichts negativ bewertet. Den Hintergrund finde ich etwas hart und untypisch für das zarte Geschlecht, bei der Schrift und dem Logo würde ich andere Effekte wählen, die besser miteinander harmonieren...
lg aus kölle
 
W

waschamine

Guest

AW: Meine ersten entwürfe

Hallo guten Morgen,

Stella hat Recht, die roten Augen stören! Oder ist es so gewollt, was ich nicht glaube. Der Hintergrund könnte weicher und fließender sein.
Ansonsten für den Anfang garnicht mal sooooo... Schlecht.:)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine ersten entwürfe

Hallo
erstmal für nen ersten Entwurf schon richtig nett, aber natürlich sieht man schon noch etliche Verbesserungsmöglichkeiten (wurden schon erwähnt). Da ein teil der Hasensilhoutte auch rot ist, bin ich mir nicht sicher: sollen die Augen rot sein oder nicht? würde ich trotzdem nicht rot färben, paßt nicht zum Bild
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Meine ersten entwürfe

eins noch:
ich würd links ind rechts noch die unsauberen kanten des stahlgebürsteten hintergrundes entfernen, also einfach mit dem cut werkzeug (c) ausschneiden...
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Meine ersten entwürfe

noch sauberer nacharbeiten, die Ratschläge umsetzen, dann ist es doch schon recht gut für einen Anfang
"meine ersten Entwürfe" ?? kommt noch mehr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben