Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine/Eure Bilder! Eure Kritik!“

spoty

Noch nicht viel geschrieben

Hey, ich finde gut, dass ich dieses Thema starte, denn ich finde wichtig seinen eigenen Style zu kreieren und natürlich auch zu verbessern und das geht sehr gut mit Kritik von anderen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Kritik an mich und natürlich auch an andere :)

Dies sind ein paar Werke von mir:


Bild entfernt. Du hast garantiert nicht die Rechte am Hannah H. Bild

udn hier habe ich noch mehr : :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spoty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine/Eure Bilder! Eure Kritik!

ich muss dazu sagen, dass mein erstes bild ein Desktophintergrund ist, also nicht so leer, wie ich finde :)
 

Herr_D

offline

AW: Meine/Eure Bilder! Eure Kritik!

Augen auf! Was denkst du, warum es die Kategorie "Eigene Bilder vorstellen" gibt?


Verschoben
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine/Eure Bilder! Eure Kritik!

Dies sind ein paar Werke von mir:

find ich persönlich nun nicht so berauchend
einen Pinsel einen Verlauf und das war es auch schon

udn hier habe ich noch mehr : :)


betr. deiner Gallery bei DeviantArt
von Urheberrecht hast du wohl noch nie etwas gehört oder
bei dem Bild von Hannah Hilton was du ja mit Sicherheit nicht selbst fotografiert hast
kannst du unter Umständen schon mal dein Taschengeld für die nächsten Jahre beiseite legen

was ich aber persönlich viel anstoßender finde ist das Bild Hungry
nicht das Bild als solches vielmehr das du es als deins ausgibst
wo es so gut wie identisch ist mit dem Bild von Pixelnase bzw. aus dessen Tut
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Meine/Eure Bilder! Eure Kritik!

Das erste Bild ist als solches ziemlich langweilig finde ich.
Als solches mag ich das recht Symbol oder was das ist.
~
Zum Bilderklau wurde schon was gesagt.
LG Olli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben