Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Galerie^^“

M

MyBrokenVow

Guest

joa ma nen par bilder von mir. bin über einen Kumpel zu eurem Forum gelangt:D

1.


2.


3.


4.


5.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Meine Galerie^^

Erstmal herzlich willkommen,
jetzt zu deinen Bildern, besonders die Nr.3 und 4 gefallen mir sehr gut !
Grüsse
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Meine Galerie^^

Hi MyBrokenVow,
herzlich Willkommen hier. Du hast echt was drauf, ich hab grad nix dran zu mäkeln. Tolle Bilder, Nr. 3 ist mein Favorit.
LG
frizzi
 

NuDiva007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Galerie^^

Hi,

finde die Bilder auch gut. Besonders gefällt mir die Nr. 4. Mut zu Weißraum find ich immer gut :)
 
A

ataass

Guest

AW: Meine Galerie^^

boah die bilder sind echt gut ich wünschte ich könnte sowas machen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Galerie^^

Bild 1, 2 und 5 finde ich persönlich nicht so berauschend

aber Bild 3 dafür umso mehr das gefällt mir richtig gut ;)
 

donbilbo1988

Verpeilter Forenuser

AW: Meine Galerie^^

Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, die Bilder sehen super aus. Bild zwei erinnert mich irgendwie an die Adioz-CD der Onkelz. Ich weiß jetzt leider nur nicht den Namen des Künstlers.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Galerie^^

erstmal herzlich willkommen
von deiner Galerie gefallen mit am besten Nr. 3 und dann noch 4, der rest nicht so gut
 
M

Michan0708

Guest

AW: Meine Galerie^^

ich finde die farben von 4 toll....und da ich anfänger bin darf ich noch nich meckern ;)
wäre mehr rot drin fänd ichs noch besser *-*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben