Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Homepage :) ! 2 Tage Webdesign erfahrung !!!

El-Styl0

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute...

Also ich wollte euch einfach mal meine Homepage vorstellen.. Es ist eigentlich nichts besonders dennoch würde mich interessieren wie ihr die so findet.. Habe seit ca. 2 Tage mit Webdesign angefangen und habe soweit mein erstes Webdesign erstellt.. !!!

Es ist soweit alles kostenlos.. also ich habe nix für die Page bezahlt denn es ist nur zum spass :)

Schaut bitte und Bewertet am besten mit Verbesserungsvorschläge !!

HOFFE ES IST HIER RICHTIG!!

Zur Page: XXX
 

Antworten zum Thema „Meine Homepage :) ! 2 Tage Webdesign erfahrung !!!“

Christian

verpeilt & verschallert

wow. nicht schlecht ;)
da passt eigentlich alles zusammen. viel besser als manche seiten von leuten, die sich selber webdesigner nennen :D
weiter so!
 
M

Martin-March

Guest

gefällt mir auch ganz gut, aber du hast ja schon länger mit photoshop gearbeitet oder?
wenn du photoshop halbwegs beherrscht ist es keine große hürde mehr, auch webdesign zu können :)

@ peterunlustig:
is des mit dem sloganizer.net jetzt der neue trend? beim ersten mal wars ja eigentlich ganz lustig aber des nervt solangsam (ich will dir aber nicht vorschreiben was du bei deiner signatur reinmachen darfst un was nicht :) )

grüße
Martin

Edit: und vorallem ist das einfach viel zu groß, ein banner reicht, un den auch in bannergröße (468x60px glaub ich habs nich uim kopf :) )
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hab grad gedacht jetzt kommt wirds wieder lustig :wink:
aber deine page gefällt mir wirklich gut! farben passen alle gut zusammen, die links sehen auch gut aus, und es ist schön übersichtlich.
was mir weniger gefällt, ist das rote "copyright" im header, das würde ich ein bisschen dezenter machen.
ansonsten wirklich gut! 8)

grüße Chris

edit: @martin: soweit ich weiß, war ER der erste der das hatte :lol:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay El..

Die Seite gefällt mir ziemlich gut...

ich kann mich hier den anderen nur anschließen, werde dir glaube ich auch mal ins GB schreiben...

Also ich denke weiter so hast sauber hinbekommen

GreeTz Diek
 

El-Styl0

Noch nicht viel geschrieben

danke für die netten bewertungen.. freu mich das sie euch gefällt..

und mal hierzu:

Sephiroth1104 schrieb:
Nunja ich weis ja nicht wen du hier veralbern möchtest aber das du nur 2 tage webdesign erfahrung hast sieht man jaja... was sollen dann bitte die referenzen? willste mich jetzt verarschen? naja ansonsten siehts ganz unruhig und wirr aus... typo is schrott und der bevel beim menü auch

alles in allem ist das hier ein ganz schlechter witz und seiten in pop-ups sind so oder so für den po

Seph :?

ot: ich find meinen Sloganizer geil.... aber peter deine sig is langsam echt übertrieben groß

ich weiß jetzt nicht wo dein problem ist und durch deine komischen ausdrücke werd ich auch nicht schlauer.. ich checke sogesagt bei deinen post nicht ganz druch und dein ton gefällt mir überhaupt nicht..

ich mache seit 2 tage webdesign und davor hatte ich nur so allgemein kenntnisse mit ps aber sonst nie eigene webdesigns gemacht.. deswegen sach ich mal.. ICH WILL HIER KEINEN VERARSCHEN UND WENN DU DICH VERARSCHST FÜHLLST IST ES DEIN DING !!! :twisted: :?: :!:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Seph...

Ich glaube du versiehst dich ein wenig....
Auf seiner HP sind keine Referenzen sondern nur HP Design also nur das Design mehr nicht..... :wink:

Ob er sowas in 2 Tagen gelernt hat weiß ich nicht kann ja sein man muss nur schauen und wenn man noch nen guten Freund hat, kann man es sehr gut in 2 tagen lernen....

Also an dieser Stelle werde ich es wohl nicht wiederlegen können also halte ich mich da ganz ruhig und glaube ihm guten gewissens...

greeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

EDIT:

Statement zurückgezogen ich will mich nicht auf das gleich niveau herablassen und somit der Community einen schlechten Eindruck verpassen...

An dieser Stelle schweige ich und sage dazu nichts mehr!

GreeTz Diek
 
U

Uwe411

Guest

Sephiroth1104 schrieb:
seiten in pop-ups sind so oder so für den po
Dem stimme ich zu.

Zum Rest:
Dein Deutsch ist ziemlich schlecht. Falls es nicht deine Muttersprache ist, solltest Du jemanden um Hilfe bitten, der diese Sprache beherrscht.
Das Layout ist nicht schlecht, aber die Farbwahl ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

@Seph:
Mach lieber mal eine Faust in der Tasche, sonst kassierst Du eine weitere Ermahnung. :wink: :lol:
Ich stimme Dir zwar in allem zu, aber ich werde mich mal mit meinen Äußerungen zu dem Verhalten der Kinder hier zurückhalten.
 

Christian

verpeilt & verschallert

@ Seph und Diek
kloppt euch woanders, aber nicht hier.
@seph: ja du hattest recht. die sig ging mir selber schon auffe nerven :D
 
H

hoppelvych

Guest

um noch mal das thema mit dem webdesign aufzugreifen. der thread heißt 2 tage webdesign erfahrung. gut. also in der zeit hast du dann das alles gelernt und gemacht. warum hast du aber auf der seite schon 4 andere designs drauf?
webdesign ist nicht webcoding, falls das hier einige meinen. und die angeblich arrogante art von einem nutzer hier ist in keinster weise eine. diese wird einfach nicht verstanden weil einige hier ihre nasen zu hoch haben, als das diese nicht mehr ihren bildschirm sehen können. kommt mal wieder runter und lernt lesen und schreiben. und wenn ihr das könnt, dann könnt ihr loslegen und andere dissen bzw. über deren angeblich unpässliche kritik herfalle. - das wort zum sonntag.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Seph:

In den Forenregeln steht eindeutig, das man sich nicht im Ton vergreifen soll, egal ob die Frage das 1. oder das 1000. mal gestellt wurde. Weil wenn du sonst so weitermachst, stellt hier kein Neuling mehr eine Frage, weil sie Angst haben, doof angemacht zu werden!

Bitte halte Dich daran, mit einem normalen Ton hier zu schreiben, Alt genug scheinst Du doch dafür zu sein!

Danke!
 
Z

zimbo

Guest

Hallo !

Wie wäre es, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren?

Die Werbung ist etwas nervig, dafür hat er halt die kurze url.
Ich sehe das übrigends nicht als Pop-up , da das Fenster sich nicht
ungewollt öffnet. Mich stört allerdings, das er mir die Fenstergröße
vorschreibt.
Sonst ganz ok.

Mfg
zimbo
 
U

Uwe411

Guest

zimbo schrieb:
Mich stört allerdings, das er mir die Fenstergröße
vorschreibt.
Mir schreibt keiner was vor! :wink:
Mit einem Maximizer werden die Fenster immer in voller Bildschirmgröße geöffnet.

Was mich aber stört sind die fehlenden Menüleisten.
 
I

iRoN

Guest

Eigentlich wollte ich erst gar nicht meine Meinung miteinbringen da ich solche HipHop-Kiddies echt nicht mehr sehen kann, solche Leute kotzen mich einfach total an die auf Dicke Hose machen.

zum thema: Ja die Homepage ist gut umgesetzt, bis auf die Gangstertypen da find ichs gut. Nur da ich diese Gangstertypen so entsetzlich finde, finde ich die Homepage leider insgesamt nicht gut :>. Wenn du nächstes mal ein Design machst, lass doch bitte solche Poser weg, dann gefällt sie sicher einem größeren Spektrum von Menschen, nicht nur den Leuten die Hosen haben, die aussehen als wäre ihnen die Windel geplatzt.

gecheckt!?
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Also,..

Ich stehe voll hinter Seph!

Ist mir jetzt echt egal, was die Mods, Admins oder sonst wer denkt. Abgesehen davon, dass ich das Gangster-Gehabe auf den Tod nicht ausstehen kann, kommt mir das Design auch bekannt vor.
Und wenn es der Fall sein sollte, dass einige 'Kiddies' hier sich an den geistigen Ergüssen Dritter bedienen & das Ganze dann noch durch katastrophale Sprachkenntnisse, sowie maßlos übertriebene Selbstdarstellung verfälschen, werde ich echt unruhig bis stinksauer.

Auf der einen Seite behaupten erst 2 Tage Erfahrung zu haben & dann aber Media & Works zur Schau stellen & seine Selbstportraits mit 'BIG BOSS' betiteln: DAS ist für mich Kindergarten...

Und nochmal:

Ich kann Seph voll und ganz verstehen, da die Branche ohnehin genug gelitten hat in den letzten Jahren.
Jeder Amateur mit 'nem PS-Rip im Regal meint, ich melde jetzt für 20 Euro 'ne Personengesellschaft an & bin dann ein 'geiler Designer'!

Das kann es nicht sein!

Zum Ausdruck, der angeblich Kindergarten-Niveau hat:

Seph denkt laut & das ist gut so! Ich beneide diese Fähigkeit!
Schon etliche Male habe ich mir hier einen entsprechenden Beitrag verkniffen, war aber gleichzeitig froh, dass wenigstens einer 'frei Schnauze' redet...

In diesem Sinne: Krabbelgruppe Olé!!! 8O
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Eigentlich wollte ich erst gar nicht meine Meinung miteinbringen da ich solche HipHop-Kiddies echt nicht mehr sehen kann, solche Leute kotzen mich einfach total an die auf Dicke Hose machen.

ziemlich oberflächlich findest du nicht? Ich meine nur du kennst mich nicht persönlich und kannst es daher auch wohl kaum auf mich, noch auf alle beziehen die Hip Hop hören... :wink:

Mich stört allerdings, das er mir die Fenstergröße
vorschreibt.

Besser wäre es doch auf die Weise mit dem Fenster zu machen, also das es sich in der Größe öffnet, man jedoch das fenster auf eine beliebige Größe Stellen kann und sich auf automatisch das Design vergrößert also anpasst... wäre doch umzusetzen oder??

Naja in dem Thema muss ich mal SelfHtml reinschauen da ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe...

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben