Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine Homepage (Problem)“

D

darthmika

Guest

Hi, habe es nun soweit meine erste eigene Homepage nur mit Photoshop, die navi usw. sitzen noch nicht richtig, hatt erstmal das mitm slicen ausprobiert und sofort ein fehler:



<-- so siehts bei mir aus

hier der normale Link:



so also diese "weißen Flecken" (in frame und banner) ich sehe sie wie ihr im Screenie sehen könnt und benutze den firefox, mein freund benutzt den avant brwoser und bei ihm sind sie nicht.

jetzt die fragen:

1. die, die den firefox benutzen, siehts bei euch auch so aus wie in meinem screenie?

2. wieso kann es so aussehen,scheint ja kein stück beim slicen verlorengegangen zu sein,weil bei meinem freund es ja ohne fehler angezeigt wird?

MfG Michael
 
S

scootie

Guest

Hi!

ad 1. Ja sieht genauso aus (IE, Firefox, deepnet)

ad 2. Meiner Meinung nach ist beim slicen was in die Hose gegangen! Der Avantbrowser schluckt den Fehler aber scheinbar!

Achte darauf dass du beim slicen wirklich nichts "vergessen" hast...

Mach evtl. mal nen screenie wie es im photoshop gesliced aussieht!

liebe Grüße,

Scootie
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Dann probier das slicen einfach nochmal....

Hier ein Link, wenn nichts geht, ist es hier noch einmal erklärt wie man sliced...


Vielleicht hilft es ja

GreeTz Diek
 
D

darthmika

Guest

Hi,

danke für eure antworten, ich werde es dann wohl nochmal probieren,
obwohl ich mir nicht erklären kann wie das ist, weil ich hab den frame
in einem stück gesliced, kann das sein, dass nur eine bestimmte pixelanzahl
in einem stück drin sein darf?????

obwohl den banner hab ich in drei stücke
aufgteilt und trotzdem ist in einem der weiße fleck?
aber ich probiers nochma mach nen screenie von dem geslicten im PS
 
D

darthmika

Guest

Icseb schrieb:
Öh Avantbrowser is doch auch IE oder liege ich da falsch ??

ja, das ist richtig, aber er scheint noch ein bisschen anders aufgebaut zu sein



Code:
ch glaub du hast da was falsch gemacht..der header besteht auf der seite oben aus 3 teilen...die mitte:

http://darthmika.da.funpic.de/Bilder/Homepage_04.gif

also doch nen Slice fehler?
 

TRex2003

Hat es drauf

sagen wir es mal so: die html datei oben hat mit dem bild da nicht mehr viel gemeinsam..nimm mal die seite in den dreamweaver und du wirst es sehen..füg am besten das komplete bild ein anstatt dreier einzelteile ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben