Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Homepage zockomania.de bewerten“

knuppel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

schaut euch doch mal das neue Design meiner Homepage an und gebt eure Kritik ab.

Zum vergleich mein altes Design
Beachtet hier bitte das es sich bei dieser Seite nur um eine Testumgebung handelt.Das heißt das nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Bei ziockomania.de handelt es sich um eine Online Flash Game Community.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Homepage zockomania.de bewerten

ist das beabsichtigt das der Banner weiter nach links gerückt ist
schaut bei mir recht komisch aus
 

star007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage zockomania.de bewerten

also die alte ist erstens ziemlich lahm und zweitens ist sie ziemlich unübersichtlich wegen den farben. das haßte bei dem anderen wesentlich besser gemacht mit den farben getrennt und so was ich nicht so gut finde ist oben der banner wieso verkleinerst du das net und ziest in den kästchen da rein damit es alles schön gerade ist...
bei den Top 5 spieler würd ich vlt Top 6 nehmen und dann für die ersten 3 nen pokal davor (gold silber bronze) und bei den Plätzen 3-6 medallien aber ist alles dir selber überlassen soltle nur nen tipp sein :D
 

knuppel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Homepage zockomania.de bewerten

Meinst du das Logo?

hm..das müsste ich evtl noch a bisserl nach rechts verschieben...
 

knuppel

Nicht mehr ganz neu hier

also die alte ist erstens ziemlich lahm und zweitens ist sie ziemlich unübersichtlich wegen den farben. das haßte bei dem anderen wesentlich besser gemacht mit den farben getrennt und so was ich nicht so gut finde ist oben der banner wieso verkleinerst du das net und ziest in den kästchen da rein damit es alles schön gerade ist...
bei den Top 5 spieler würd ich vlt Top 6 nehmen und dann für die ersten 3 nen pokal davor (gold silber bronze) und bei den Plätzen 3-6 medallien aber ist alles dir selber überlassen soltle nur nen tipp sein :D
das mit den Pokalen ist echt ne gute Idee!
Werd ich mir zu herzen nehmen.

Hab das jetzt erstmal mit Sternchen realisiert.

Pokale muss ich mir erst zeichnen:D

Da hast du recht.Muss jetzt noch nach und nach die ganzen Unterseiten anpassen,aber als Grundprinzip wird es so bleiben.

edit LuckyStrike: Könntest du bitte die "EDIT" Funktion verwenden, die sich unten rechts an allen deinen Beiträgen befindet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

augentier

...neu

AW: Meine Homepage zockomania.de bewerten

Gut das es eine neue Seite gibt, die alte ist schrecklich.

Die Neue ist hübsch und übersichtlich.
Was ich etwas komisch finde, dass die Hauptnavigation unter den Spiele-Kategorien bzw. der Beschreibung liegt. Andersherum fände ich logischer.
Sonst hätt ich nichts zu meckern.
 

knuppel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Homepage zockomania.de bewerten

Gut das es eine neue Seite gibt, die alte ist schrecklich.

Die Neue ist hübsch und übersichtlich.
Was ich etwas komisch finde, dass die Hauptnavigation unter den Spiele-Kategorien bzw. der Beschreibung liegt. Andersherum fände ich logischer.
Sonst hätt ich nichts zu meckern.

Danke!

Kennst du meine "alte" Seite?
 
W

withhold

Guest

AW: Meine Homepage zockomania.de bewerten

ich denke, da sollte sich mal jemand rechtfertigen:


(das original)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben